str33tfight3r
Goto Top

PDF auf Email automatisiert über Netzwerk drucken

Guten Tag,

Ich würde gerne per Batch eine bestimmte PDF die täglich per Email kommt automatisiert über einen Netzwerkdrucker beidseitig drucken lassen.

Die PDF sowie der E-Mail Absender und Titel bzw. Betreff haben immer den selben Text. Was die Sache vielleicht vereinfacht.

Gelesen habe ich schon das man automatisiert gewisse PDFs drucken kann. Allerdings kommt ja hier noch der Faktor Mail dazu.

Verwendet wird Outlook 2010 auf einen Client Rechner mit Win 7 Prof.

Ggf soll Später das ganze auf einen SBS 2010 übertragen werden. Aber wenn es auf dem Client geht reicht es derzeitig da der auch immer startet.

Content-Key: 331366

Url: https://administrator.de/contentid/331366

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: MrCount
MrCount Mar 07, 2017 at 07:18:08 (UTC)
Goto Top