PDF Konverter und Drucker mit Randlosoption

Mitglied: johncarpenter666

johncarpenter666 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2007, aktualisiert 12:37 Uhr, 12882 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich suche einen PDF-Konverter bzw. PDF-Drucker, bei dem man Randlosdruck einstellen kann und zwar sowohl für die konvertierung in PDF, als auch, wenn man später über einen Durcker ausdrucken will. Bisher hab ich immmer pdf factory genutzt, da scheint aber diese Option nicht verfügbar. Kann mir jemand sagen, wie man das einstellen kann, bzw. welcher PDF konverter das unterstützt?
Mitglied: AndreasHoster
10.08.2007 um 09:21 Uhr
Konvertierung und Druck sind 2 ganz unterschiedliche Themen-Komplexe.

Also wir verwenden FreePDF mit GhostScript und können damit randlose PDFs erzeugen (wenn man als PDF Drucker einen Drucker wählt, der Randlos drucken kann.

Zum Ausdruck brauchst Du natürlich einen Drucker der randlos drucken kann und die sind nicht besonders zahlreich gesät auf dem Markt.
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
10.08.2007 um 12:37 Uhr
Simuliere in pdfFactory einen Drucker, der Randlosdruck beherrscht. Außerdem kann ich dir den amerikanischen Support ans Herz legen, die Jungs sind fit und schnell (was ich vom deutschen Support nicht uneingeschränkt behaupten kann). --> FinePrint Support (support@fineprint.com) --> englischsprachig

geTuemII
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup26 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Automatischer PDF Druck mit Kopieanzahl
MeDDuXFrageBatch & Shell2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hab leider zu diesem Thema viel gefunden aber nicht genau das was ich brauche. Kurz zum ...

Grafik
Photoshop - druck aller gruppen als pdf
gelöst jensgebkenFrageGrafik23 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe eine ps datei in der ich viele Gruppen gebildet habe mit unterschiedlichen Layouts ist es möglich ...

Windows Server

PDF Druck dauert ewig - Windows Server 2012 R2

gelöst Intruder0001FrageWindows Server3 Kommentare

Hallo habe das Problem das wenn PDF Dokumente ausgedruckt werden diese nur sehr langsam gedruckt werden. 10 Seitiges Dokument ...

Windows 10

Druck option

jensgebkenFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem. Ich muss aus einer Anwendung drei Drucke erstellen 2x schwarz weiss 1 x Farbe 1 ...

Microsoft Office

Office Druck fehler

DaistwasimBuschFrageMicrosoft Office19 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit etwa einer Woche das Problem das ich nicht mehr aus den Office ...

Drucker und Scanner

Etikett druck umdrehen

TechnoXFrageDrucker und Scanner1 Kommentar

Guten Morgen Ich weis mal wieder nicht weiter. Habe hier Probleme mit einen Zebra GC420D Etiketten Drucker. An dem ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud