markowitsch
Goto Top

PDF wird nicht richtig ausgedruckt

Hallo liebe ITler,

ich habe folgendes Problem :

Wenn ich eine PDF Datei von Browser aus drucke, wird diese zu groß auf dem Canon MX920 ausgedruckt.
Ich muss dass PDF erst mit dem Adobe Reader öffnen, dann wird es richtig ausgedruckt.

Das Problem besteht bei Firefox als auch bei IE.
Betriebssystem ist Windows 7 - 64 BIT.

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das PDF auch aus dem Browser richtig auf den Drucker bekomme?

Besten Dank

Marko

Content-Key: 341854

Url: https://administrator.de/contentid/341854

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 28, 2017 at 05:31:14 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Markowitsch:

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das PDF auch aus dem Browser richtig auf den Drucker bekomme?

Druckereinstellungen udn Zoomfaktoren überprüfen und korrigieren.

lks
Member: gamerff
Solution gamerff Jun 28, 2017 at 06:11:21 (UTC)
Goto Top
Du kannst ja das Adobe Add-On im Firefox und Internet Explorer deaktivieren, sodass die PDF Dateien aus dem Internet
nur noch über das Programm Adobe Reader aufgemacht werden.
Member: Markowitsch
Markowitsch Jun 28, 2017 at 09:36:23 (UTC)
Goto Top
Danke, ich öffne nun die PDF Dateien einfach mit dem Adobe Reader.

Anleitung

http://www.webworx.de/news/nachrichten/firefox-19-probleme-beim-drucken ...

LG Marko