Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PDF sucht nach Update im Adobe Reader 7 - warum?

Mitglied: schappertn

schappertn (Level 1) - Jetzt verbinden

13.03.2010 um 01:11 Uhr, 3397 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute....

brauche dringend mal Hilfe wegen eines PDF-Dokumentes.

Ich habe an meinem Rechner mit Adobe Designer ein PDF mit Formularfeldern erstellt um die ausgefüllten Formulare dann auszudrucken.
Hab das bei mir aufem Rechner mit dem Acrobat Reader Professional CS2 getestet, ohne Probleme.

Jetzt haben wir das Ding auf unsere Firmenlaptops verteilt, und dort kommt jetzt immer wenn das PDF gestartet wird "suche nach Updates".
Ich habe im AReader schon die Häkchen zum autom. Update alles deaktiviert, bringt aber nix.

Das kuriose is, die Firmenlaptops suchen immer nur nach Updates bei diesem PDF, jedes andere x-beliebige PDF kann ich öffnen ohne dass nach Updates gesucht wird.
Hat jemand ne Idee wie man das unterbinden kann, ich nehm an dass muss schon Designer geschehen.
Mitglied: mrtux
13.03.2010 um 09:13 Uhr
Hi !

Warum noch Adobe Reader 7 auf den Laptops, der ist doch uralt....Schon mal mit einem aktuelleren Reader (z.B. dem 9er) getestet? Schon mal Foxitreader ausprobiert?

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: iVirusYx
13.03.2010 um 11:15 Uhr
Da wahrscheinlich der Reader sämtliche Dokumente wegen seines Alters nicht mehr komplett unterstützen kann, wird halt gesagt dass du einUpdate brauchst. Setze die Laptops auf den Reader 9
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
13.03.2010 um 11:19 Uhr
Moin,

schon mal dran gedacht, daß Du da was gemacht hast, was die uralten Reader nicht können und damit nach Updates suchen?

btw. na den ganzen Dramen mit Adobe sollte man zwingend von denen die aktuellen Produkte nutzen, um nicht sofort zu loosen...

Gruß

24
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
(VBA) read from TCP
gelöst Frage von 94451VB for Applications5 Kommentare

Hi, ich habe einen kleinen Arduino-Server der mir über TCP/HTTP (eine IP im localen Netz) datenzurückgibt. Jetzt wollte ich ...

Linux
RedHat EL7 - Read only filesystem
Frage von winlinLinux8 Kommentare

Hey Leute, habe nen rhel7 System welches jetzt nun im read only läuft. Wie kann ich nun mit welchen ...

Festplatten, SSD, Raid
Disk read error occured
Frage von 122573Festplatten, SSD, Raid7 Kommentare

Hallo, nach dem Neustart meines Rechners mit 2 Festplatten kam der Fehler DIsk read eroor occured. Ich dachte erst ...

Visual Studio

Read all handler, removehandler, addhandler

gelöst Frage von ahstaxVisual Studio3 Kommentare

Hallo, Ich suche einen (universellen) Weg, in vb.net in einer Windows-Form alle Handler von Checkboxen, Textboxen, Comboboxen usw zu ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 2 TagenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 5 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 6 TagenMicrosoft Office8 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 8 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Windows10 Home Neuinstallation - Raketentechnik
Frage von spacyfreakWindows Installation13 Kommentare

"Kannst du den Rechner von der Tante von WindowsXP auf Windows10 Home upgraden" haben sie gefragt? "Sicher, was kann ...

Utilities
Teamviewer 9.x "out of date" ??
gelöst Frage von keine-ahnungUtilities13 Kommentare

Moin at all, mein topaktueller teamviewer (alles 9.x - releases) verweigert seit heute die Arbeit und bemeckert: "the remote ...

Windows 10
Windows 10 verwendet FritzBox per IPv6 als DNS-Server an Stelle des per DHCP vergebenen DNS-Servers
Frage von Datax87Windows 1010 Kommentare

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Namensauflösung (DNS) unter Windows 10. Mir ist heute aufgefallen, dass ich ...

Voice over IP
Anbindung Telekom Cloud PBX mit Sophos SG330
gelöst Frage von macomarVoice over IP7 Kommentare

Hallo an alle, wir beabsichtigen mit unserer alten Siemens Telefonanlage auf Telekom Cloud PBX umzusteigen. Da wir eine Verwaltung ...