hansis1
Goto Top

PDFCreator - Aktion nach Speichern

Hallo!

Ich habe soebend die neue Version von PDFCreator installiert. Hier ist es möglich eine Aktion nach dem Speichern aufzurufen. Unter anderem ein fertiges Skript namens PupUpMessage.vbs.
Ich habe den PDFCreator auf einem Server installiert. Wenn ich nun ein PDF erzeuge, wird dieses Skript nicht ausgeführt. Egal ob ich am Client oder am Server etwas drucke.

Hat damit jemand Erfahrung?

Danke
Hansi

Content-Key: 38587

Url: https://administrator.de/contentid/38587

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: thesmilyface
thesmilyface 27.08.2006 um 14:39:40 Uhr
Goto Top
Beachte:

1.) Fragen zum PDFCreator solltest Du im Forum auf www.pdfforge.org machen. Fragen in Deutsch sind natürlich möglich.

2.) Die PopUp-Message erscheint nur auf dem Server und nicht auf dem Client.

3.) Es ist eine PopUp-Message die automatisch nach 2 Sekunden wieder verschwindet.

Tschüss Frank