kinshasa
Goto Top

PDFS auf unterschiedlichen Drucker per batch ausdrucken

Ich habe folgendes Problem: bin batch null nummer, deshalb brauche ich drigend euere Hilfe

Ich möchte pdfs Datei auf unterschiedlichen Drucker ausdrucken.

Bsp:

habe Ordner C:\PDFS mit
3 pdfs, also
-> test1.pdf,
-> test2.pdf
-> test3.pdf

Und 3 Drucker, die lokal installiert sind.

-> Hplaserjet
-> Xerox
-> Minolta
Ich würde gern die Pdfs auf unterschiedlichen Drucker leiten

Test1.pdf --> an hplaserjet
Test2.pdf --> an Xerox
Test3.pdf --> an Minolta ausgedruckt.

Kann jmd mir dabei helfen

Danke für Hilfe

Content-Key: 215542

Url: https://administrator.de/contentid/215542

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: marcushb
marcushb Aug 29, 2013 at 09:50:10 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich glaube ohne ein fremdes Tool wird es auch meiner Sicht nicht klappen. Daher kann ich dir folgendes empfehlen,

http://www.quickpdflibrary.com/free/lite.php

Ist kostenlos und damit kannst du die PDFs direkt an die entsprechende Drucker schicken.

Viele Grüße
Marcus
Member: Endoro
Endoro Aug 29, 2013 updated at 13:06:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ja das geht auch allein mit Batch.
Die Kommandozeilensyntax für Acrobat bzw. Reader steht hier.
lg.
Member: kinshasa
kinshasa Aug 29, 2013 at 14:19:59 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnellere Antworten
wie bringe ich die acrobat syntax rein, vlt. ein Bsp bitte , damit ich idee haben kann. Wie gesagt bin in ein Batch null
Danke
Member: Endoro
Endoro Aug 29, 2013 at 19:58:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hier mal am Beispiel eines USB-Druckers:
"%programfiles%\Adobe\Acrobat 10.0\Acrobat\Acrobat.EXE" /h /s /t "testfile.pdf" "Brother HL series" "Brother HL series" "USB001"  
lg.