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Peplink Balance 300 und T-Home

Hi,

ich verzweifel hier gerade.
Wir haben hier einen PEPLINK Balance 300 Multi-WAN Router,
welcher sich zeitgleich mit 3 WANs verbinden kann.

Das funktionierte bisher auch problemlos, allerdings mussten
wir die Internetanbieter wechseln und neue Anschlüsse besorgen.

Seit heute ist einer dieser Anschlüsse geschaltet, von der Telekom,
ein Call & Surf 6.000.

Als Modem nehme ich das W502V, es verbindet sich auch mit den Zugangsdaten
problemlos mit den Internet.

PPPoE Passthrough ist eingeschaltet, und wenn ich am PC (Win7) eine Breitbandverbindung
anlege, und nach dem allseits bekannten Schema AnschlusskennungTonlinenummer#0001@t-online.de
und Passwort einrichte, kann ich problemlos eine Breitbandverbindung herstellen.

Im PEPLINK habe ich nun ebenfalls diese Zugangsdaten so eingerichtet,
testweise bei allen 3 WAN Interfaces, jedoch bekomme ich bei keinem eine Connection,
sondern IMMER die Meldung: "Wrong User ID or Password".

Ich habe es schon mit yyyyyyyyyyyyxxxxxxxxxxxx#0001@t-online.de probiert,
und mit yyyyyyyyyyyyxxxxxxxxxxxx0001@t-online.de (y = Anschlusskennung, x= T-Online Nummer).
Immer dasselbe.

Es KANN eigentlich nur irgendwie ne Einstellung oder sowas sein, aber WELCHE?!

Kann mir irgendwer helfen!? Ich dreh hier gleich durch... face-sad

Viele Grüße
Danny

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Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: dog
dog Mar 19, 2010 at 13:14:05 (UTC)
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Hast du es in der Zwischenzeit schon mal wieder direkt versucht?
T-Online sperrt nach zu vielen Versuchen die Logindaten.

Den W502V würde ich trotzdem gegen ein richtiges Modem tauschen...
Member: Dani
Dani Mar 19, 2010 at 14:09:17 (UTC)
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Hi Danny,
mit dieser Variante "yyyyyyyyyyyyxxxxxxxxxxxx0001@t-online.de" bist du gold richtig. So haben wir alle DSL-Standorte eingerichtet.
Falls es heut Nachmittag immer noch nicht funktioniert, würde ich mit der Hotline telefonieren. Die können dir dann sagen, was nicht stimmt.


Grüße,
Dani
Mitglied: 75278
75278 Mar 19, 2010 at 14:12:49 (UTC)
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Ich werd bescheuert... es waren tatsächlich einfach nur die Zugangsdaten gesperrt. 6h hab ich das blöde PEPLINK malträtiert.
Das passiert mir kein zweites mal!


VIELEN VIELEN VIELEN DANK!