17308
Goto Top

Persönlicher Ordner auf server

Hallo Team

Ich habe gerade meinen 1 Exchange 2007 installiert, nun meine frage, wo kann ich das einstellen wo er den persönlichen ordner speichern soll ? beim erstellen des kontos sagte er mir das es lokal gespeichert wird, habe die einstellung leider noch nirgends gefunden. gibt es irgend wo eine pst oder sonst eine datei ?

zudem wollte ich wissen wie ich die öffentlichen ordner im owa freigebe so das der user sie sieht wenn er sich einloggt.


danke im voraus für die nette hilfe die ich hier immer bekomme face-smile

Content-Key: 43674

Url: https://administrator.de/contentid/43674

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 04, 2006 at 10:17:09 (UTC)
Goto Top
Hi,
also die ost (nicht pst) wird in C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook gespeichert.


Gruß
Dani
Member: MagicM
MagicM Nov 04, 2006 at 10:38:25 (UTC)
Goto Top
Ich habe gerade meinen 1 Exchange 2007
installiert, nun meine frage, wo kann ich das
einstellen wo er den persönlichen ordner
speichern soll ?

Moin,

...ich glaube da läuft was falsch bei dir im Outlook...

Du musst ein neues Konto einrichten, um dort die Verbindung zum Exchange-Server einzutragen. Wenn Du nicht explizit eine zusätzliche PST-Datei haben willst, werden alle Mails (...) ja in der Exchange-Datenbank gespeichert. Lokal liegen dann keine Daten - abgesehen von einer OST-Datei für einen Offline-Betrieb (Notebooks,...)

Per Drag&Drop kannst Du dann vllt. noch die alten Daten aus der PST-Datei in das Exchange-Postfach schieben.
Mitglied: 17308
17308 Nov 04, 2006 at 11:07:48 (UTC)
Goto Top
a ok gut so habe ich mir das auch gedacht ne verbindung zum exchange habe ich natürlich über neues konto erstellen gemacht danke