exzel
Goto Top

Personalisierte Einstellungen von einem Outlook auf ein anderes Übertragen

Hallo zusammen,

ist es möglich personalisierte Elemente wie Kategorien, Signaturen, Ansichten in Aufgaben etc. einmal einzurichten und dann auf ein anderes Outlook zu kopieren?

Gruß

Content-Key: 164559

Url: https://administrator.de/contentid/164559

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Midivirus
Midivirus Apr 14, 2011 at 08:09:15 (UTC)
Goto Top
Ich müste jetzt überlegen, ob dieses nicht in der PST abgespeichert wird.

Sonst ist MS gegenüber Thunderbird in der Übernahme etwas 'spärlich', soweit mein Wissensstand.


Grüßle
Midi
Member: goscho
goscho Apr 14, 2011 at 08:35:09 (UTC)
Goto Top
Morgen Leute,

zuerst wäre es mal sehr interessant zu wissen, welche Outlook-Version denn eingesetzt wird.
Member: agromali
agromali Apr 14, 2011 at 09:02:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,
habe schon einiges versucht und festgestellt, dass es manuell extrem aufwändig ist (auch mit Script etc) ein vollständiges Backup von Outlook zu erstellen. Immer fehlte irgendwas z.B. Signaturen etc.

Aus diesem Grunde habe ich MOBackup versucht. Echt klasse und super einfach.
--> http://www.mobackup.de/

Gruß
Member: Exzel
Exzel Apr 14, 2011 at 12:11:45 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal,

es handelt sich um Outlook 2007.

Aber ich werde dann mobackup ausprobieren, danke.

Gruß