axelf
Goto Top

Pfad für Formlar auswählen in Outlook 2003 ändern

Hallo zusammen,
hoffe jemand hatte das gleiche Problem vielmehr auch einen dieser User der alles will.

Mein Problemchen sieht wie folgt aus:
Wir haben Outlook 2003 im Einsatz und nun kam eine Frage nach OutlookVorlagen auf. Eigentlich kein großes Problem, bis auf dass, das sich der / die User /s wieder an Kleinigkeiten stören.
Wenn man eine Mail als .oft abspeichert, wird diese unter Einge DateienTemplate gespeichert. Über diesen Pfad ist es ihm zu umständlich, er wollte es gerne vom Outlook aus öffnen.
Also sagte ich ihm er könne auch über "Extras- > Formulare -> Formular auswählen" zum Ziel kommen. Nur muss er bei
"Suchen in" "Vorlagen im Dateisystem" händisch auswählen. Das gefällt ihm aber auch nicht. Nun war seine Frage ob man "Vorlagen im Dateisystem" als standard Anfang hinterlegen kann (siehe Bild)
f628f952f2e39416ff6284bdd03bf843-formulare_outlook

Kenn jemand eine Möglichkeit? Ich bin mir nicht sicher ob dies überhautp möglich ist.

Danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe.


Gruß
Flo

Content-Key: 57552

Url: https://administrator.de/contentid/57552

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock