merkel
Goto Top

Phänomen an 1 PC - Speichert man Excel in ein neues Format zeigt es das überall correct an. Bei einem zeigt es nicht alle Zeilen an. Markieren und Zeilenhöhe anpassen fixt es nicht

Hallo,

habe an 1 PC:
Speichert man Excel in ein neues Format zeigt es das überall correct an. Bei einem zeigt es nicht alle Zeilen an. Markieren und Zeilenhöhe anpassen fixt es nicht.

22-11-_2018_09-50-55

Ist Excel 365. Format von XLS zu XLSX gespeichert.

Gruss
Jonas

Content-Key: 393539

Url: https://administrator.de/contentid/393539

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Nov 22, 2018 at 09:12:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

dem Screenshot nach zu urteilen sind die Zeilen 143-50000 ausgeblendet.
Markiere die Zeilennummern 142-5000, danach mit rechter Maustaste (Kontextmenue) und wähle Einblenden.
Werden dann alle Uzeilen angezeigt?

Gruss Penny.
Member: merkel
merkel Nov 22, 2018 at 09:30:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja das hatte ich auch. Man sieht eben komischerweise das dann auch nicht.
Lauter Leerzeilen. Und eine scrollt unter die andere.

Gruss
Jonas
Mitglied: 137846
137846 Nov 22, 2018 updated at 10:06:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @merkel:
Lauter Leerzeilen. Und eine scrollt unter die andere
Die ersten Zeilen sind über die Funktion "Ansicht > Fenster fixieren" fixiert face-smile. Das ist also eine normale Funktion und kein Phänomen, wohl noch nicht lange mit Excel unterwegs was...
Hebe die Fixierung auf und fertig.
https://www.google.de/amp/s/www.heise.de/tipps-tricks/Excel-Zeilen-fixie ...

Gruß A.
Member: merkel
merkel Nov 22, 2018 at 10:17:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke. Ist im original eigentlich fixiert. Sehe ich. Nur in der neuen Version sind dann eben alle Felder leer.

Gruss
Jonas
Mitglied: 137846
137846 Nov 22, 2018 at 10:27:09 (UTC)
Goto Top
Wir sehen es nicht, falsche Farbe or whatever ... Datei neu abspeichern.