redbaloon
Goto Top

Phoenix Firstware Recover Pro 2004. Die Anti Panik Software.

Mit dem Phoenix BIOS hat Phoenix weltweite Maßstäbe gesetzt und ist mit 85% Weltmarktanteil Marktführer in diesem Bereich.

Anti-Panik-Software (BIOS unabhängig)

Phoenix FirstWare Recover PRO 2004 ist eine neue und einzigartige Lösung, sofern vorher installiert, zur Wiederherstellung von Rechnern, die nicht mehr booten (starten) oder die von Viren/Würmern, etc befallen sind. Damit hören verlorene Daten und stundenlange Wiederherstellungen, und dann doch ohne die Daten, der Vergangenheit an.

Die PC-Daten werden über automatische Backups (bei jedem Start) und innerhalb von Sekunden, in einer besondern, nicht zerstörbaren, Partition gesichert. Von diesen Backups wird dann bei Bedarf ein Recover durchgeführt und Ihre Daten sind wieder verfügbar und auf den letzten backup Stand. Es ist auch jederzeit möglich, von einem beliebigen Backup-Punkt aus ein Recover durchzuführen. Z.B. bei Mietgeräte oder nach einer Schulung.

Die Installation ist sehr einfach und im Falle eines Problems, ist eine Wiederherstellung des Rechners und der Daten innerhalb von nur einigen Mausklicks erledigt.

Infos unter www.phoenix.erdcon.de

Content-Key: 9232

Url: https://administrator.de/contentid/9232

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 10, 2005 at 09:25:10 (UTC)
Goto Top
Das klapp aber nur solange, wie die Datne noch auf der Platte sind. Wenn der Virus die Platte direkt mit ATA Kommandos füttert, dann hilfs das wenig.
Member: redbaloon
redbaloon Apr 19, 2005 at 08:08:15 (UTC)
Goto Top
Das geht auch noch danach, da FirstWare die Daten bei jedem Neustart sichert und die neue und die zurückliegenden Sicherungen (z.B. der letzten 10 Tage) dann noch verfügbar sind.
Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 19, 2005 at 09:27:12 (UTC)
Goto Top
Aber wenn kein zugriff mehr auf die Platte möglich ist. denn hilft das wenug. Aber es ist besser als nix.
Member: redbaloon
redbaloon Apr 19, 2005 at 09:55:10 (UTC)
Goto Top
Genau den Fall löst FirstWare
Member: BartSimpson
BartSimpson Apr 19, 2005 at 10:25:16 (UTC)
Goto Top
Besser wäre eine lösung, wo die Daten im netzwerk gespeichert würden.
Member: redbaloon
redbaloon Apr 19, 2005 at 14:36:58 (UTC)
Goto Top
Dafür gibt es FirstWare NETWORK.