Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Phoenix Firstware Recover Pro 2004. Die Anti Panik Software.

Mitglied: redbaloon

redbaloon (Level 1) - Jetzt verbinden

10.04.2005, aktualisiert 19.04.2005, 11705 Aufrufe, 6 Kommentare

Mit dem Phoenix BIOS hat Phoenix weltweite Maßstäbe gesetzt und ist mit 85% Weltmarktanteil Marktführer in diesem Bereich.

Anti-Panik-Software (BIOS unabhängig)

Phoenix FirstWare Recover PRO 2004 ist eine neue und einzigartige Lösung, sofern vorher installiert, zur Wiederherstellung von Rechnern, die nicht mehr booten (starten) oder die von Viren/Würmern, etc befallen sind. Damit hören verlorene Daten und stundenlange Wiederherstellungen, und dann doch ohne die Daten, der Vergangenheit an.

Die PC-Daten werden über automatische Backups (bei jedem Start) und innerhalb von Sekunden, in einer besondern, nicht zerstörbaren, Partition gesichert. Von diesen Backups wird dann bei Bedarf ein Recover durchgeführt und Ihre Daten sind wieder verfügbar und auf den letzten backup Stand. Es ist auch jederzeit möglich, von einem beliebigen Backup-Punkt aus ein Recover durchzuführen. Z.B. bei Mietgeräte oder nach einer Schulung.

Die Installation ist sehr einfach und im Falle eines Problems, ist eine Wiederherstellung des Rechners und der Daten innerhalb von nur einigen Mausklicks erledigt.

Infos unter www.phoenix.erdcon.de
Mitglied: BartSimpson
10.04.2005 um 11:25 Uhr
Das klapp aber nur solange, wie die Datne noch auf der Platte sind. Wenn der Virus die Platte direkt mit ATA Kommandos füttert, dann hilfs das wenig.
Bitte warten ..
19.04.2005 um 10:08 Uhr
Das geht auch noch danach, da FirstWare die Daten bei jedem Neustart sichert und die neue und die zurückliegenden Sicherungen (z.B. der letzten 10 Tage) dann noch verfügbar sind.
Bitte warten ..
19.04.2005 um 11:27 Uhr
Aber wenn kein zugriff mehr auf die Platte möglich ist. denn hilft das wenug. Aber es ist besser als nix.
Bitte warten ..
19.04.2005 um 11:55 Uhr
Genau den Fall löst FirstWare
Bitte warten ..
19.04.2005 um 12:25 Uhr
Besser wäre eine lösung, wo die Daten im netzwerk gespeichert würden.
Bitte warten ..
19.04.2005 um 16:36 Uhr
Dafür gibt es FirstWare NETWORK.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr

Test eines Anti-Spam und Anti-Viren-Servers

gelöst Frage von MangosniperErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Hallo, für mein FISI-Abschlussprojekt habe ich einen Anti-Spam und Anti-Viren-Server in Betrieb genommen und plane diesen in unser Netz ...

Erkennung und -Abwehr

Email Anti-Spam-Dienste

Frage von luklukErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben derzeit einen Anbieter für Anti-Spam, der unseren Vertrag gekündigt hat, da die den Dienst in ...

Netzwerke

Firewall Anti Spoofing Verständnisfrage

gelöst Frage von Dr.CornwallisNetzwerke9 Kommentare

Liebe Gemeinde, Internes Netz: 192.168.0.0/16 eine Firewall mit 3 Anti Spoofing Regeln konfiguriert: ext. Interface(externe IP): Inbound Deny Dest:any ...

Notebook & Zubehör

Anti-Diebstahl-Software für Notebooks

gelöst Frage von honeybeeNotebook & Zubehör11 Kommentare

Hallo, ich suche für mein neues Notebook eine Möglichkeit, ihn vor Diebstählen zu schützen, d. h. wenn er gestohlen ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 19 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 1 TagiOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 3 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
Frage von frosch2Windows Netzwerk13 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Netzwerkmanagement
Ticketsystem für eine Kommune gesucht
gelöst Frage von akovisNetzwerkmanagement11 Kommentare

Ich suche aktuell ein Ticketsystem für eine Kleinstadt von 13000 Einwaohnern. Das System soll alle Anfragen aus verschiedenen Kanälen ...