Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Photoshop Version 7 - Speichern auf Netzlaufwerk wird verweigert

Mitglied: Torsten-S

Torsten-S (Level 1) - Jetzt verbinden

27.05.2008, aktualisiert 04.06.2008, 6951 Aufrufe, 2 Kommentare

Laufwerk voll

Hallo Forum,

habe hier bei mir Photoshop Version 7 und möchte auf eine Buffalo Terastation speichern. Hierzu ist ein Netzlaufwerk, auf dass ich volle Zugriffsrechte habe, mit meinem PC verbunden (WIN XP SP2).
Wenn ich nun eine Datei aus Photoshop heraus auf diesem Netzlaufwerk bzw. in einem Unterordner speichern möchte, kommt die Fehlermeldung, dass das Laufwerk voll sei. Dies stimmt aber definitiv NICHT. Platz ohne Ende!

Speichere ich die Datei erst lokal und kopiere sie dann via WIN-Explorer rüber, gibt es kein Problem. Auch das Speichern aus anderen Anwendungen direkt auf das Netzlaufwerk funktioniert problemlos.

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden?

Danke für Eure Tipps!

Torsten
Mitglied: wiesi200
27.05.2008 um 19:05 Uhr
Hab ich auch Photoshop 7 hat Probleme mit großen Laufwerken.
Kannst du leider nicht ändern.
Bitte warten ..
Mitglied: Torsten-S
04.06.2008 um 13:23 Uhr
Hi Wiesi200

Danke für Deine Antwort!!! Dann weiß ich Bescheid!

Schöne Grüße,

Torsten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS

Netzlaufwerk Freigabe verweigert aber keine Eingabeaufforderung

Frage von JuflemmSAN, NAS, DAS6 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich habe auf einem NasDeluxe Storage ein privaten Ordner erstellt, welcher von mir über ACL Berechtigungen ...

Entwicklung

Neue 7 Zip Version

Information von sabinesEntwicklung1 Kommentar

Die Version 18.05 ist vor kurzem erschienen und schließt einige Lücken Näheres hier:

Backup

Backuplösung für 7 Clients+Netzlaufwerk

Frage von TDK-29Backup6 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Backup Programm. Derzeit sichern wir unseren Server und unsere PC's mit ...

Mac OS X

Mein iMac installiert Photoshop nicht?

Frage von Mozart14Mac OS X3 Kommentare

Hallo zusammen,habe mir die tage einen iMac gebraucht zugelegt(komme von Windows) Betriebssystem wäre Mac OS High Sierra und merke ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Cisco Mikrotik VPN Standort Vernetzung mit dynamischem Routing

Anleitung von aqui vor 12 StundenLAN, WAN, Wireless

1. Allgemeine Einleitung Das nachfolgende Tutorial ist eine Fortführung der hier bei Administrator.de schon bestehenden VPN Tutorials und beschreibt ...

Windows Mobile

Support für Windows Mobile endet im Dezember 2019

Information von transocean vor 1 TagWindows Mobile

Moin, Microsoft empfiehlt als Alternative den Umstieg auf iOS oder Android, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Internet

Kommentar: Bundesregierung erwägt Ausschluss von Huawei im 5G-Netz - Unsere Presse wird immer sensationsgieriger

Information von Frank vor 3 TagenInternet5 Kommentare

Hier mal wieder ein schönes Beispiel für fehlgeleiteten Journalismus und Politik zugleich. Da werden aus Gerüchten plötzlich Fakten, da ...

Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 4 TagenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Temporäre WLAN Verbindung für AD-Login
Frage von Christian.WidauerLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß leider nicht unter welchem Begriff ich dafür suchen muss, daher habe ich bisher leider nichts ...

LAN, WAN, Wireless
Bekannte Drosselungen bei Providern ?
Frage von HenereLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Servus zusammen, in bereits angefangen, aber ich hoffe dass der Beitrag hier mehr Informationen bringt. Sind Portdrosselungen bzw gezielte ...

Netzwerkmanagement
Reverse Proxy für TCP und UDP Anfragen
gelöst Frage von flxklsNetzwerkmanagement14 Kommentare

Hallo zusammen, ich besitze einen Rootserver, der nur eine öffentliche IP besitzt und auf dem mehrere VMs laufen. Da ...

Netzwerkmanagement
Server bauen
Frage von JugendringNetzwerkmanagement11 Kommentare

Moin Moin, wir, der Jugendring sind ein ständig wachsender Verein mit vielen Unterprojekten. Da liegt es nah, dass wir ...