26568
Goto Top

.php Bild als Signatur

Hallo!
Kann ich irgendwie ein php Bild als SIgnatur in einem Forum nehmen?

Die Adresse vom php Bild:
http://computerboardmx.co.funpic.de/signature.php


Kann ich das irgendwie als SIgnatur nehmen (ich weiß dass das geht, weil ich so was schonmal gesehen habem weiß nur nicht wie)

Kann mir da einer helfen?

Content-Key: 30335

Url: https://administrator.de/contentid/30335

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: brammer
brammer Apr 13, 2006 at 08:05:35 (UTC)
Goto Top
möchtest du es als statisches Bild übernehmen oder soll es sich mit jedem Kommentar/uhrzeit/datum aktualisieren?
als Statisches Bild würde ich es in ein jpeg konvertieren (geht mit IrfanVIew).
Mitglied: 26568
26568 Apr 13, 2006 at 08:23:07 (UTC)
Goto Top
ich möchte lieber, dass die daten aktualisiert werden
Mitglied: 16568
16568 Apr 13, 2006 at 10:15:07 (UTC)
Goto Top
Laß es doch lieber; wir sind hier kein Kindergarten, und wie Du ja schon mal erfahren hast, interessiert sich hier nicht wirklich einer für Deine Foren...


Lonesome Walker
PS: Signaturen gibt es hier keine, schon mal gemerkt? Lediglich ein Profil-Bild...
Mitglied: 26568
26568 Apr 13, 2006 at 10:44:53 (UTC)
Goto Top
ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich dieses forum meine
Member: FPMH
FPMH Apr 14, 2006 at 16:36:32 (UTC)
Goto Top
jpeg konvertieren (geht mit IrfanVIew).
Geht aber auch einfach mit dem bei Windows installiertem Paint einfach das Bild damit öffnen und Datei->Speicher Unter dann Ordner auswählen und als Typ einfach Jpeg angeben.Fettich ist die Kiste!
Mitglied: 16568
16568 Apr 14, 2006 at 17:28:01 (UTC)
Goto Top
Leute, mal ganz ehrlich:
Wer von Euch hat die Frage, die MX-5 gestellt hat, überhaupt richtig gelesen?

Es geht ihm darum, einen dynamischen Wert, der durch ein PHP-Script erzeugt wird, als Bild in einem Forum als Avatarbild einzubinden.


@26568: Ich denke, das wird nur bei den allerwenigsten Foren gehen; die allbekannten unterstützen nur Jpegs, GIFs, PNGs; etc...
Ist aber eine Einstellungssache der Forensoftware.


Lonesome Walker
Member: Snky
Snky Apr 22, 2006 at 21:40:38 (UTC)
Goto Top
nun ja also normalerweise geht das ja so in anderen foren
[img]www.url.de/bild.jpg[/img]
aber mit *.php geht das meistens nicht

Also trixen:
- Ordner erstellen(auf Funpic server) z.B. signatur.jpg <so soll der ordner heißen
- Dann die "signature.php" in "index.php" umbennen und in den Ordner verschieben
- Dann kannst du sie so in dem Forum einbinden
[img]www.url.de/ordner.jpg[/img]
[img]www.url.de/signatur.jpg[/img]

Das Forum denk jetzt es soll den Ordner der wie ein Bild heist einbinden nimmt aber die index.php aus dem Ordner und zeig sie an!

Also habe es probiert:
[IMG]http://sinky.si.ohost.de/bild.jpg[/IMG] << öffnen
In meinem WBB klappt es!