Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst php.ini, eGroupware und Typo3

Mitglied: thorti85

thorti85 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.10.2007, aktualisiert 28.11.2007, 8500 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,


ich habe mal wieder eine Frage, un zwar:
Ich möchte gerne "eGroupware" installieren, jetzt kommt aber bei den Installationstests, dass ich in der php.ini
den auskommentierten mbstring.func_overload = 7 auf 7 setzen bzw. in meinem Fall den kommentar entfernen soll.
Mach ich natürlich, kein Problem...

Doch jetzt spinnt meine Typo3-Installation, indem ich mich nicht mehr anmelden darf und zwar sagt er mir dann dies hier:

01.
Warning: mb_strstr() [function.mb-strstr]: Empty haystack in /var/lib/typo3-dummy/typo3conf/temp_CACHED_psda75_ext_localconf.php on line 161
02.

03.
Warning: mb_strstr() [function.mb-strstr]: Empty haystack in /var/lib/typo3-dummy/typo3conf/temp_CACHED_psda75_ext_localconf.php on line 163
04.

05.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/lib/typo3-dummy/typo3conf/temp_CACHED_psda75_ext_localconf.php:161) in /usr/share/typo3/typo3_src-4.0/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 311
06.

07.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/lib/typo3-dummy/typo3conf/temp_CACHED_psda75_ext_localconf.php:161) in /usr/share/typo3/typo3_src-4.0/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 312
08.

09.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/lib/typo3-dummy/typo3conf/temp_CACHED_psda75_ext_localconf.php:161) in /usr/share/typo3/typo3_src-4.0/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 313
10.

11.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/lib/typo3-dummy/typo3conf/temp_CACHED_psda75_ext_localconf.php:161) in /usr/share/typo3/typo3_src-4.0/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 314
12.

13.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/lib/typo3-dummy/typo3conf/temp_CACHED_psda75_ext_localconf.php:161) in /usr/share/typo3/typo3_src-4.0/typo3/template.php on line 613
14.

15.
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/lib/typo3-dummy/typo3conf/temp_CACHED_psda75_ext_localconf.php:161) in /usr/share/typo3/typo3_src-4.0/typo3/index.php on line 240
Was kann ich tun, damit beides funktioniert? Ich hoffe das geht überhaupt.
Vielen Dank schon einmal für kommende Antworten.


Viele Grüße
Thorsten
Mitglied: thorti85
28.11.2007 um 12:32 Uhr
Hmmm, kann man vielleicht 2 php.ini-Files benutzen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
Typo3 Nachrichtenmodul
Frage von WPFORGEPHP6 Kommentare

Hallo, der Kunde wünscht sich die Möglichkeit von außen News in das Nachrichtenmodul (Tabelle tt_news ) möglichst durch das ...

CMS
Typo3 umzug 403
Frage von WPFORGECMS14 Kommentare

Hallo, ich habe versucht eine Typo3 Seite umzuziehen (gleiche Domain, neuer Server) Auf dem neuen Server läuft PLESK Nun ...

Windows Server

Uploadlimit execution limit in der php.ini einstellen

Frage von freshdomiWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich bin am verzweifeln! Ich habe auf meinen Webserver ein downloadportal eingrichtet (ajaxplorer 4) und versuche das Uploadlmiit ...

CMS

Mögliches Sicherheitsleck in Typo3, Webcache

gelöst Frage von CoreknabeCMS4 Kommentare

Moin Wissende, leider ist mir keine passendere Titelzeile eingefallen und ich bin auch kein Experte auf diesem Gebiet. Ich ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 12 StundenHumor (lol)4 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 1 TagWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Windows 10
Windows 10 1803 - nicht identifiziertes Netzwerk - kein Login an Domäne möglich
Frage von Tomy389Windows 1021 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe zu dem Thema gibt es nicht schon einen Thread aber ich sollte eigentlich schon alles ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Ser ver 2016 CU 8 auf den neuesten Stand bringen
gelöst Frage von Hendrik2586Exchange Server20 Kommentare

Hallo an euch alle. :) Kurze Frage. Ich habe hier einen Exchange Server wie o.g. Problem ist das wir ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft17 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...