sbsnewbie
Goto Top

Wie mit PHP Script Ordner o. Dateien via FTP-Zugriff packen?

Hallo Leude,

folgende Frage:
ich habe ein Hostindpaket bei Strato und natürlich ohne Shellzugriff.

Nachdem ich ein PHP-File im Netz gefunden habe, mit dem ich ohne shellzugriff Dateien in meine FTP-Verzeichnisse entpacken kann, suche ich nach einer Möglichkeit für den umgekehrten Weg.

Also einen Ordner via filezilla zu packen. Einen eigenen Server mieten ist erstmal keine Option. Leider finde ich im Moment kein vergleichbares Script, aber vllt. könnt Ihr mir ja einen Tip geben.

Danke schonmal im Voraus

Greetz

Content-Key: 271806

Url: https://administrator.de/contentid/271806

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 May 12, 2015 at 12:43:52 (UTC)
Goto Top
Erstes Kommentar auf folgender Seite:
http://php.net/manual/de/class.ziparchive.php

Gruß jodel32
Member: sbsnewbie
sbsnewbie May 12, 2015 at 13:27:15 (UTC)
Goto Top
alles klar, hab da noch ein paar weitere Snipsel gefunden und der eigentlich Zipvorgang funktioniert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass er mir den Vorgang ab einer bestimmten Archivgrösse abbricht, mit dem internal server error...gibt es da eine Grössenbeschränkung....
Mitglied: 114757
114757 May 12, 2015 updated at 13:32:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @sbsnewbie:

alles klar, hab da noch ein paar weitere Snipsel gefunden und der eigentlich Zipvorgang funktioniert. Jetzt habe ich aber das
Problem, dass er mir den Vorgang ab einer bestimmten Archivgrösse abbricht, mit dem internal server error...gibt es da eine
Grössenbeschränkung....
Jup das kann der Hoster mit den PHP-Prozess-Einstellungen begrenzen ...

Besorg dir ein vernünftiges Hosting-Paket, einfachen Shellzugriff gibt's heutzutage für nix ...