djch
Goto Top

PHP script für teamspeakserver erstellung

kennt sich jemand mit php gut aus und könnte dieses script funktionstüchtig machen oder kennt jemand ein script das funktioniert und auf meine beschreibung passt?

hallo zusammen.
da ich free teamspeak server anbiete wollte ich auf meiner homepage ein script einfügen über das man teamspeakserver bestellen kann und ich diese danach ohne grossen aufwand aufschalten kann. dazu habe ich folgendes script gefunden leider funktioniert es nicht. http://download.teamspeak-einstieg.de/index.php?release_id=18 habe bereits versucht mit dem ersteller dieses scripts kontakt aufzunehmen leider existiert seine homepage nicht mehr und unter der angegebenen mailadresse erreicht man niemanden.

kennt sich jemand mit php gut aus und könnte dieses script funktionstüchtig machen oder kennt jemand ein script das funktioniert und auf meine beschreibung passt?

freundliche grüsse
dj whitecrash

Content-Key: 32354

Url: https://administrator.de/contentid/32354

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: edv-guru
edv-guru 14.05.2006 um 14:26:45 Uhr
Goto Top
hallo,
inwieweit geht das script nicht?poste doch mal den/die fehler und wenns fehlermeldungen gibt die auch.

mfg.
EDV-guru
Mitglied: djch
djch 14.05.2006 um 20:10:32 Uhr
Goto Top
das script funktioniert soweit dass man server bestellen kann diese aber nicht im adminmenü aufschalten/verwalten kann.

hier einige fehlermeldungen:

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/djch/public_html/ts/globalinfo.php on line 12

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/djch/public_html/ts/globalinfo.php on line 12

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/djch/public_html/ts/includes/class.ts2.inc.php on line 277

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/djch/public_html/ts/includes/class.ts2.inc.php on line 282

adresse zur bestellung:

http://www.d-j.ch/ts/

adresse für adminmenü:

http://www.d-j.ch/ts/admin.php [passwort=testscript]

fals FTP zugang benötigt wird kan ich diesen problemlos beschaffen.
Mitglied: fireburner666
fireburner666 14.05.2006 um 22:27:00 Uhr
Goto Top
sieht wohl ganz nach einer Berechtigungsache aus

du müsstest mal das script posten oder mir zusenden
Mitglied: djch
djch 14.05.2006 um 23:11:54 Uhr
Goto Top
das originalscript kann jedermann/frau auf http://download.teamspeak-einstieg.de/index.php?release_id=18 runterladen.

da es sich bei dem script um mehrere dateien handelt die hier aus platzgründen schlecht alle gepostet werden können denke ich es ist besser das .rar archiv runterzuladen.

der php script ist leider sehr unübersichtlich.

danke für eure hilfe
Mitglied: edv-guru
edv-guru 15.05.2006 um 19:58:42 Uhr
Goto Top
Hallo,
Ich habe mir das Script angesehen und muss sagen, das ist der reinste Schrott.
Nicht nur, dass es a)unübersichtlich und b)unsauber(keine Trennung von PHP/HTML und kein "escapen" von anführungszeichen) ist.

Check einmal, ob bei dir in der config.php alles richtig eingegeben ist!

Ich werd mal, wenn ich Zeit habe face-wink mich nach einem besseren Script umsehen.

So long,
EDV-guru
Mitglied: djch
djch 15.05.2006 um 20:03:08 Uhr
Goto Top
config.php ist alles ok. das ist das einzige script das ich über google und foren gefunden habe. und ich brauche so was. *verzweifelt*
Mitglied: djch
djch 21.05.2006 um 15:47:42 Uhr
Goto Top
ok keine hilfe... wechsle ich das forum........
Mitglied: edv-guru
edv-guru 21.05.2006 um 18:10:08 Uhr
Goto Top
schon praktisch, gel?
Macht mir doch das Script!Was ihr wollt nicht? Is mir auch wurscht, Foren gibts ja zur Genüge.....
Mitglied: djch
djch 21.05.2006 um 21:12:39 Uhr
Goto Top
foren giebts zu genüge doch ich finds schwach das es niemand probiert. ich kenn mich mit php nich gut aus und bin auf hilfe angewiesen .... aber s giebt bereiche da helf ich wo ich kann. diese zeit is vorbei. mir hilft ja auch niemand wesshalb sollte ich es dan tun?
Mitglied: edv-guru
edv-guru 23.05.2006 um 14:43:23 Uhr
Goto Top
Wenn du jemandem hilfst, wird dir auch geholfen.Wenn aber jeder deine Einstellung hat, wirst du und andere keine Hilfe bekommen.

Dass dir niemand hilft, kannst du nicht behaupten.Es gibt einfach noch keine Lösung.

mfg.
Mitglied: edv-guru
edv-guru 23.05.2006 um 14:43:24 Uhr
Goto Top
Wenn du jemandem hilfst, wird dir auch geholfen.Wenn aber jeder deine Einstellung hat, wirst du und andere keine Hilfe bekommen.

Dass dir niemand hilft, kannst du nicht behaupten.Es gibt einfach noch keine Lösung.

mfg.
Mitglied: djch
djch 24.05.2006 um 17:50:23 Uhr
Goto Top
schon möglich. war in letzter zeit sehr gereizt sorry an die die ich angeschnautzt/beleidigt/wütend- gemacht hab. hoffe imernoch auf eine lösung.hier noch eine kleine frage. kann es sein das das script mit einer älteren version des teamspeakserver funktioniert (über eine "sicherheitslücke") und das diese funktion bei neueren versionen gesperrt/behoben ist?

MFG
mario
Mitglied: edv-guru
edv-guru 24.05.2006 um 19:01:17 Uhr
Goto Top
kann schon möglich sein.
Das Script ist leider sehr unübersichtlich, da sämtliche Leerzeichen/Formatierungen verloren gegangen sind.
Inwieweit kennst du dich mit Teamspeak - Servern aus? Hast du schon beim Provider gefragt, ob ein beliebiges Anlegen überhaupt möglich ist? Hat's schon mal funktioniert?

mfg.
EDV-guru
Mitglied: djch
djch 24.05.2006 um 19:17:58 Uhr
Goto Top
ich bin der teamspeakprovider und bei meinem webspace provider hab ich alle möglichkeiten kann sogar prozesse auf dem server per telnet ausführen. mit ts kann ich recht gut umgehen.
Mitglied: edv-guru
edv-guru 30.05.2006 um 15:49:08 Uhr
Goto Top
hat ja lang nicht funktionier(administrator.de).......

Ein Frage hast du mir noch nicht beantwortet:
-Hat das Script schon funktioniert?
-Bzw. Hast du schon einen Teamspeakserver eingerichtet ?(->Funktioniert der?=

mfg.
Mitglied: djch
djch 30.05.2006 um 18:12:21 Uhr
Goto Top
Habe den ersteller des scripts aufindig gemacht er hilft mir bei der problemlösung. ich werde sie danach hier posten
Mitglied: edv-guru
edv-guru 06.06.2006 um 12:03:52 Uhr
Goto Top
sonst schau dich doch mal auf
http://www.teamspeak-einstieg.de/
um....
mfg.
Mitglied: djch
djch 06.06.2006 um 17:45:25 Uhr
Goto Top
dort habe ich ja den ersteller des scripts ausfindig gemacht^^ fehler liegt eindeutig am webspace dieses lässt augehende verbindungen auf den TCP-Query Port meiner teamspeakserver nicht zu. danke für die hilfeversuche