henere
Goto Top

PHPBB - Problem mit Wortzensur

Servus zusammen,

leider bekomme ich aus dem PHPBB-Supportforum nicht das gewünschte Ergebnis.
https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=145&t=240779&p=13 ...

Aber da hier genug fähige Leute versammelt sind, könnt ihr mir bestimmt auch helfen.

Es geht um Wortzensur bzw Wortersetzungen durch einen Link.

Mit 3.1.x hat es noch gereicht in der phpbb_words als replacement das hier einzugeben:

<a href='https://www.xt-foren.de/motoritz/visika.jpg' class='postlink'>Motoritz</a>  

Mit der 3.2.x wird zwar das replacement vorgenommen, aber es steht da eben nicht mehr Motoritz als anklickbarer Link, sondern der Code-Schnipsel von eben.

sponsor

Genauso ist es auch im Header der Webseite, https://www.xt-foren.de/xt-phpbb Wenn ich dort mit dem href arbeite, steht der Plaintext dort. Es sollte aber auch dort der Link funktionieren.

Also wird das HTML nicht erkannt bzw umgewandelt.

Kann mir da einer von euch helfen ?

Grüße, Henere

Content-Key: 359930

Url: https://administrator.de/contentid/359930

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Henere
Henere Jan 05, 2018 at 00:35:09 (UTC)
Goto Top
So, dank der PHPBB.de Community wurde jetzt eine fast noch bessere Lösung gefunden.Wen es interessiert, ist alles unter dem Link oben nachzulesen.

Henere