m.marz
Goto Top

Meinen PI2 über SSH über das WAN konfigurieren scheitert am letzten Schritt

ich wollte eben meinen raspberrypi2 aus dem öffentlichen netz über ssh konfigurieren.
habe mir auf meinem android gerät ein ssh client gedownloadet und die dyndns eingetragen über port 22 als ziel.
dyndns wird richtig aufgelöst aber die verbindung zu meinem pi kommt über mein Android nicht an.

habe auf dem router von unitymedia tccollor vorher schon eine portweiterleitung auf meinem pi gemacht wie man im bild unten sehen kann, aber es funktioniert trotzdem nicht. woran kann das liegen?

habe eben die technik-heinis von UM angerufen, der sagte mir eiskalt das die sich damit nicht auskennen und ich selbst den hersteller fragen muss.

unbenannt

hoffe auf baldige lösung.

Content-Key: 310188

Url: https://administrator.de/contentid/310188

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 18.07.2016 um 16:52:43 Uhr
Goto Top