mist
Goto Top

PIVOT-CHART IN EXCEL 2010

Guten Morgen,

ich habe mir einen Pivot-Chart-Tabelle erstellt, sowei läuft alles.
Nur, wenn ich den Reiter, in dem die Auswertung drin liegt, kopiere (rechte Maustaste auf Tabellenblatt und Kopie erstellen), bleibt der Bezug in der Kopie auf dem Original-Tabellenblatt. Ich muss jetzt in der Kopie die Datenquelle manuell ändern.
Kann man das irgendwo einstellen? So, dass ich nicht jedesmal die Datenquelle anpassen muss?

Ich habe auch schon versucht den Bereich ohne Tabellennamen einzugeben, leider speichert er das nicht. Beim erneuten öffnen steht wieder der Tabellennamen drin.
Tabelle!$C$2:$V$33 --> $C$2:$V$33

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Michael

Content-Key: 326279

Url: https://administrator.de/contentid/326279

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr