aramola
Goto Top

PIX 501 als PPPoE-Client

Automatischer Verbindungsaufbau.

Hallo zusammen,

ich benutze eine PIX 501 in Verbindung mit T-DSL.
Wie das so ist wird die Verbindung nach einer bestimmter Zeit abgebaut und die PIX ist von extern nicht mehr erreichbar.

Jetzt zu meiner Frage:
Kann man die PIX so einrichten, dass die Verbindung automatisch wieder aufgebaut wir, wenn sie getrennt wurde?
Habe bis jetzt nichts dazu gefunden.

Danke im Voraus
Adam Ramola

Content-Key: 53515

Url: https://administrator.de/contentid/53515

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 09.03.2007 um 20:51:10 Uhr
Goto Top
Wenn sie manuell getrennt wurde vermutlich nicht. Was man machen kann ist von einem PC im Netz zyklisch z.b. einen Ping zu senden der die PPPoE Verbindung wieder retriggert.
Zum Thema "reenable PPPoE" hat Cisco nur was bezüglich der Router nicht aber der PIX face-sad
Mitglied: aramola
aramola 12.03.2007 um 09:50:16 Uhr
Goto Top
Das mit dem Ping hatte ich mir auch als Lösung überlegt, nur Nachts läuft da leider keine Rechner .

Danke trotzdem für die Antwort
Adam