87612
Goto Top

Plötzliches Problem outlook 2003 SP 3

Plötzlich tauchte die Fehlermeldung auf: MS Office Word: Schnittstelle nicht registriert

Ich musste ein firmeninternes Programm insatllieren um zu Hause arbeiten zu können--schon das machte Probelem-- im Anschluss war mein Outlook aber problematisch.
Wenn ich nun in outlook ein neus e-mail schreiben will oder eine word-Seite zum e-mail gemacht absenden möchte taucht diese fehlermeldung auf--allerdings wird die e-mail irgendwie und später dann doch verschickt--weiß jemand was ich machen sollte
Schon mal dank an alle Helfer

Content-Key: 135474

Url: https://administrator.de/contentid/135474

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: AndreasBrecht
AndreasBrecht 08.02.2010 um 21:07:27 Uhr
Goto Top
Systemwiederherstellung (dann ist allerdings das "firmeninterne Programm" auch weg) oder Reparatur der Office-Installation
Mitglied: tmystr
tmystr 09.02.2010 um 11:07:03 Uhr
Goto Top
Das Firmenprogramm wieder runternehmen ider wie andreasbrecht schon sagte syswiederherstellung.
Vielleicht verträgt sich die Firmensoftware ja auch nicht mit outlook. oder nutzt ihr das in der Firma genauso?
Vielleicht ist es auch ein Fehler bei der Installation.

Versuche doch noch einmal dein Problem etwas genauer zu beschreiben.

lg
tmystr