lordgurke
Goto Top

Plesk 7.5 - Domainweiterleitung nachträglich ändern

Physikalisches Hosting statt Weiterleitung für Domain nachträglich einrichten

Hallo zusammen,

Ich benutze auf meinem Linux-Server Plesk 7.5.4 und habe dort mehrere Domains eingerichtet.
Eine davon wurde vor einiger Zeit eigentlich nur für E-Mails angelegt und hat eine Standardweiterleitung auf eine andere Domain.
Jetzt soll die Domain allerdings nicht mehr eine Weiterleitung sondern ein physikalisches Hosting bekommen.
In Plesk habe ich (als Administrator) keine Möglichkeit dazu gefunden, außer ich würde die Domain aus Plesk löschen und nochmal neu anlegen.
Das kann aber auch nicht das Gelbe vom Ei sein, denn dann wären ja alle bereits eingerichteten E-Mail-Postfächer (und das sind nicht wenige) weg.

Wie kann ich die Weiterleitung bei der Domain entfernen und stattdessen ein physikalisches Hosting benutzen?

Danke schonmal
Max

Content-Key: 39088

Url: https://administrator.de/contentid/39088

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 23755
23755 Aug 31, 2006 at 09:21:43 (UTC)
Goto Top
hab zwa deinen artikel nicht gelesen aber deine überschrift sagt einiges aus.
du must das mit meta refresh machen face-wink
Member: LordGurke
LordGurke Aug 31, 2006 at 09:39:55 (UTC)
Goto Top
Das ist ja genau das, was ich nicht möchte face-wink
Als wir die Domain beantragt und eingerichtet haben, sollte sie eigentlich nur für E-Mails genutzt werden, für Webseiten wurde gar kein Hosting konfiguriert, sondern nur eine Standardweiterleitung (von Plesk aus) eingerichtet.