mumpitz
Goto Top

Plesk auf Server einrichten

Hallo,
ich nehm's gleich vorweg: Ich habe keine Ahnung von Servern, daher suche ich hier Hilfe. Vielleicht sind meine Fragen für Dummies, aber ich bin lernfähig :D

Ich habe mir einen dedizierten Server gemietet, auf den ich verschiedene kleine Domains, die noch bei verschiedenen PRovidern liegen, packen möchte. BS ist Windows 2003 Server.

Ich dachte mir, ich arbeite mich schon in die Materie ein, habe mir auch Fachliteratur besorgt.

Allerdings schaffe ich es noch nicht einmal, Plesk aufzurufen. Ich bekomme nämlich die Meldung:

Drittanbieterdienste auswählen
FTP-Server Microsoft FTP Server (nicht installiert)
Gene6 FTP Server (nicht installiert)
Serv-U FTP Server (nicht installiert)


Wenn ich "OK" drücke, loopt die Seite.

Über die Remotesteuerung habe ich Zugang zum Server. Muss ich erst noch etwas installieren? Wie gehe ich vor?

Und könnte mir jemand Tipps geben, in welcher Reihenfolge ich auf dem Server was tun muss?

Herzlichen Dank im Voraus!

Mumpitz

Content-Key: 46088

Url: https://administrator.de/contentid/46088

Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Dec 05, 2006 at 21:14:39 (UTC)
Goto Top
Wenn du bei einem anständigen Provider bist dann schreib ihm ne Mail und der hilft dir weiter.