k0rki1985
Goto Top

Plotter nach langer Nichtbenutzung offline

Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem mit unserem Plotter (HP Designjet).
Wir haben das Gerät über einen Printserver im Netz, die Funktionen des Druckers sind auch alle einwandfrei.
Nur Drucken auf diesem Gerät nicht sehr viele Leute, bedeutet: Es kommt höchstens einmal im Monat ein Druckauftrag für dieses Gerät.
Nach so langer Nichtbenutzung schaltet sich der Plotter aber immer Offline (Nicht der Offline-Haken in der Druckersteuerung) sondern richtig offline, obwohl das Gerät Strom hat und nicht im Standby ist.... Erst wenn ich ein bisschen in den Druckeinstellungen rumklicke, lebt der Drucker auf einmal wieder auf.... kann mir einer weiter helfen ? Is nämlich ziemlich nervig wegen jedem Druckauftrag da rüber zu latschen (auch wenn es nur einmal im Monat ist face-wink )

Content-Key: 93377

Url: https://administrator.de/contentid/93377

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock