chup4
Goto Top

plt dateien übers netzwerk direkt an den drucker schicken?

hallo,

ich habe das problem, dass ich *.plt dateien, also druckbereite aufträge, via netzwerk an den drucker schicken möchte. nur kann ich leider nicht einfach copy dieunddiedatei rechnernamedruckername machen. gibts es eine vernuenftige möglichkeit das zu schaffen?

Content-Key: 1055

Url: https://administrator.de/contentid/1055

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: TomTomBon
TomTomBon Sep 15, 2004 at 11:04:37 (UTC)
Goto Top
Das hat bei uns früher aus der DOS-Maske aus dem Ordner, wo sich die Datei befindet mit dem Befehl print Dateiname.* funktioniert, wenn der Plotter als Standarddrucker eingerichtet war. Seit wir einen Plotserver haben, funktioniert es nicht mehr. Jetzt wüsste ich gerne, ob jemand andere Ideen zu der Frage hat. Schmid