dralcome
Goto Top

Plugins im Media Center werden nicht immer geladen

Ahoi zusammen!

Ich habe auf meinem HTPC Windows 7 installiert und benutze das integrierte Media Center.
Zusätzlich zum Standard habe ich 3 Plugins installiert, nämlich "MyMovies", "Media Control" und "FritzBox Anrufmonitor".

Nun stelle ich aber hin und wieder den Effekt fest, dass (anscheinend willkührlich) eines oder mehrere der Plugins beim Start nicht geladen werden.
Dann erscheint immer eine Meldung nach dem Motto "Media Control konnte nicht gestartet werden". Dann muss ich die Kiste einmal neu starten (weil sonst sämtliche Knöpfe auf der Fernbedienung keine Funktion haben) und dann gehts wieder.
Manchmal geht's auch ein Paar Tage lang gut und es werden alle Plugins ordnungsgemäß geladen.

Ich habe den Eindruck es liegt daran wie schnell nach dem Windows-Start das Media Center geladen wird. Aber bestätigen kann ich das nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Content-Key: 163043

Url: https://administrator.de/contentid/163043

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Pago159
Pago159 Mar 21, 2011 at 12:00:04 (UTC)
Goto Top
Hi, dann Probier das ganze doch einfach mal aus.

du startest das WMC per BATCH, mit folgendem inhalt:

wait 20
start c:\bla\bla.exe


Die Wait.exe bekommst du hier

Lg Grapper
Member: DrAlcome
DrAlcome Mar 21, 2011 at 14:05:54 (UTC)
Goto Top
Jo, danke!
Werde ich mal austesten! face-smile