Pocket PC erkennt 2 GB Karte nur als 1GB

Mitglied: phpfriend

phpfriend (Level 1) - Jetzt verbinden

31.07.2007 um 18:55 Uhr, 4176 Aufrufe

...

Hallo,
ich habe mir für meinen schon etwas Älteren Medion MD2910 PDA einen 2GB SD Karte gekauft nun musste ich jedoch festellen das nur 980 MB benutzbar sind. Gibt es irgendwelche Patches oder Updates die dieses Problem beheben????

Das Betriebssystem ist PocketPC Version 3.0.11171 von Microsoft

Schonmal Danke für eure Hilfe

mfg

phpfriend
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server22 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic18 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83FrageHardware13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing13 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Server-Hardware
Homeserver Empfehlung (Soft u. Hardware, DynDNS)?
gelöst df5erge2FrageServer-Hardware12 Kommentare

Guten Morgen, Software ich möchte zu Hause einen kleinen Server in der DMZ betreiben, welcher aus dem Internet zugreifbar ...

Ähnliche Inhalte
Hardware
IGEL UD Pocket
gelöst Schmiddi1980FrageHardware20 Kommentare

Hallo zusammen, mein Chef hat nun anstatt einer Umstellung auf Thin Clients die Variante UD Pocket von IGEL ins ...

CPU, RAM, Mainboards
4x 2 GB DDR2 1066 gesucht
gelöst Windows10GegnerFrageCPU, RAM, Mainboards18 Kommentare

Hallo, ich plane den RAM meines Rechners aufzurüsten. Motherboard: Gigabyte X48 DS5 Der FSB steht bei 259, daher soll ...

Windows Mobile

Fehler beim Synchronisieren von Dateien über Active Sync - mobiler Pocket PC

freeskierchrisFrageWindows Mobile

Guten Morgen, ich habe Probleme bei der Synchronisation von Dateien über Active Sync Version 4.5.0 auf Windows Mobile 6 ...

Mac OS X

Igel UD Pocket auf MacBook Pro

BrezelFrageMac OS X11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte den von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellten Igel UD Pocket auf meine Mac Pro 2020 ...

Router & Routing

1 PC 2 Netzwerkkarten, 2 Internetleitungen

gelöst LudelFrageRouter & Routing9 Kommentare

Ist Zustand: Kabelanschluss IP Router 192.168.178.1 DSL Anschluss IP Router 192.168.100.1 2 Netzwerkkarten im PC 1. Feste IP 192.168.178.20, ...

Router & Routing

VDSL Router mit 1GB WAN Anschluss

uncelsamFrageRouter & Routing9 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Router mit VDSL Modem, am besten einer der auch Supervectoring ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud