Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Port des Baystack 450-24T Webinterfaces

Mitglied: noffnoff

noffnoff (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2007, aktualisiert 09.09.2007, 5053 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe schon mehrfach gelesen, dass der Baystack über ein Webinterface
verfügt, über das man den Switch konfigurieren kann. Eine IP habe ich dem
Switch auch schon gegeben und über Telnet kann ich connecten, allerdings
weiss ich halt den Port des Webinterfaces nicht. Beim reinen aufrufen der IP
im Browser kommt eine Fehlermeldung. Muss man evtl das Webinterface erst
aktivieren im Menu?

Im Forum habe ich dazu noch nichts gefunden. Weist mich auf das Thema hin,
wenn es doch eins geben sollte.

Danke im Vorraus für die Beantwortung,
noff
Mitglied: aqui
30.08.2007 um 22:04 Uhr
Das Handbuch
http://www116.nortel.com/docs/bvdoc/baystack/doc_pdf/309978-D01.pdf
sagt rein gar nichts über ein HTTP, HTML oder Webinterface, so das man wohl davon ausgehen kann das das nicht supportet ist auf der Maschine !?
Bitte warten ..
Mitglied: noffnoff
30.08.2007 um 22:06 Uhr
Ich habe auch nichts gefunden, auch dort nicht, war aber wegen den vielen Äußerungen in Foren ein wenig verunsichert. Aber gut, dann gehts nur über die Konsole, auch nicht schlimm ;)

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
30.08.2007 um 22:21 Uhr
Keine Ursache...
Wenns das war bitte
https://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !!
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
09.09.2007 um 18:21 Uhr
Hi ihr beiden,
also wir haben im unseren 450-24T die Möglichkeit ein Webinterface zu aktivieren. Wo genau, kann ich dir Morgen sagen. Aber wir machen alles über Telnet bzw. Ssh.

Grüße
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör

Spaltmaße Touchpad beim HP Probook 450 G4

Frage von NoLuckerNotebook & Zubehör4 Kommentare

Moin, ich hab heute mein neues HP Probook 450 G4 bekommen und wundere mich gerade über die Spaltmaße des ...

Switche und Hubs

Nortel BayStack 5510-48T - Portspeed-Setting nach Reboot zurückgesetzt

gelöst Frage von caspi-pirnaSwitche und Hubs3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe aktuell ein kurioses Verhalten meines Routing-Switches. Nachdem ich für die einzelnen Ports die Geschwindigkeiten per ...

Windows Installation

Neustartprozess eines HP ProBook 450 G3 dauert zwischen 5 und 10 Minuten

Frage von mcgigaWindows Installation

Hallo, folgendes Problem besteht: es sind fünf HP ProBook 450 G3 Notebooks mit Windows 7 Pro vorhanden. Alle wurden ...

EMails über Port 587 versenden oder Port 25

Frage von staybbE-Mail1 Kommentar

Hallo, wenn ich angenommen einen eigenen Postfix Mailserver betreibe und voll konfigurieren kann, ist es aufjedenfall schon fast vorgeschrieben ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 5 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 5 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
gelöst Frage von Leo-leHosting & Housing24 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Drucker und Scanner
SW-Laserdrucker mit sechs Papierfächern gesucht
Frage von MOS6581Drucker und Scanner20 Kommentare

Moin, zur Abwechslung mal eine sonderbare Anforderung :) Ich suche einen S/W Laserdrucker (kein MFP), der sechs Papierfächer bzw. ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...