Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Port Forwarding Problem mit Targa WR 500 VoiP

Mitglied: Schwamme

Schwamme (Level 1) - Jetzt verbinden

11.11.2007, aktualisiert 11.12.2007, 13015 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen ich habe mir letztens bei Lidl den Targa WR 500 VoiP Router gekauft.
nun möchte ich für Azureus den Port 52525 TCP und UDP freigeben
ich selbst habe mir eine feste IP Adresse eingerichtet (192.168.2.201) und benutze kein DHCP

Also habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:

c8de50419c48252baa696536441f97e8-problem1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

wenn ich dann auf speichern klicke kommt folgende Fehlermeldung:

397328f40fbc4e798f718f01af5695eb-problem2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

leider hab ich keine Ahnung was ich Falschgemacht habe oder woran es liegen könnte

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Vielen Dank im vorraus

Gruss
Mitglied: aqui
11.11.2007 um 21:25 Uhr
Was passiert wenn du NUR TCP oder UDP konfigurierst. Du solltest erstmal klaeren ob TCP oder UDP von Azureus. Das die Applikation beide Protokollvarianten nutzt ist eher unwahrscheinlich und wahrscheinlich meckert er deshalb...
Bitte warten ..
Mitglied: Schwamme
12.11.2007 um 14:12 Uhr
Tja das war wohl ein typischer Anfängerfehler...
Auf jedenfall ist das Problem jetzt gelöst!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
13.11.2007 um 12:08 Uhr
Klasse... Dann bitte
https://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !!
Bitte warten ..
Mitglied: alexderstift
11.12.2007 um 10:53 Uhr
kurzer einwurf von mir...

Das Teil ist das gleiche, wie der t-Com speedwort w500v (modellbezeichnung aus gedächtnis *lach* bitte nicht auf biegen und brechen drauf bestehen - google ist dein bester freund )...

Es sollte möglich sein, da die t-com-firmware draufzuschmeißen (auf eigene gefahr!)... und noch besser - wenn es mich wirklich nicht täuscht (was gut sein kann) - dann hat die t-com das teil von avm... also lässt sich auch fritzbox-firmware draufschmeißen! aber es kann gut sein, dass das fritz-zeug NICHT stimmt, weils ja auch nen w501v gibt... *lach*

google mal nach sp2fritz

gruß,
alex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP

Pfsense Port Forwarding NAT für VOIP

gelöst Frage von Looser27Voice over IP23 Kommentare

Nabend allerseits, ich sitze jetzt schon ein paar Stunden an der Konfig der pfsense. Irgendwie funktioniert das Port forwarding ...

Router & Routing

Libvirt Port forwarding

Frage von fundave3Router & Routing1 Kommentar

NAbend zusammen, Eventuell könnt ihr mir helfen. ICh bin dem Tipp von aqui gefolgt und habe meine alte Monitoring ...

Router & Routing

Multiple Port Forwarding

gelöst Frage von easy4breezyRouter & Routing17 Kommentare

Hi Leute, ich beschäftige mich schon eine Weile mit den Ports und wie das Forwarding läuft etc. Nun möchte ...

Router & Routing

PfSense Port Forwarding - Problem

gelöst Frage von noizedeRouter & Routing17 Kommentare

Liebes Forum! Ich kämpfe seit Tagen mit einem Port Forwarding auf meiner pfSense zu meiner Visualisierung auf einem Smart ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 17 StundenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 6 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Einziger Domänencontroller ersetzen - Windows Server 2012R2 - Hostname
Frage von DeRo93Windows Server28 Kommentare

Guten Tag, Leider haben wir einen Domänencontroller dessen Komponentenspeicher defekt ist. Alle Maßnahmen sind da leider fehlgeschlagen. Nun wurde ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware20 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Update
Fehler bei Updates über WSUS
Frage von Hendrik2586Windows Update19 Kommentare

Guten Tag liebe Kolleginen und Kollegen, lang lang ist meine letzte Anfrage her. Hier etwas das mich nun schon ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server18 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...