Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Port freigabe nur teils m�glich mit D-link router DI 524

Mitglied: chstauss

chstauss (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2006, aktualisiert 08.02.2007, 12283 Aufrufe, 6 Kommentare

Port freigabe bei D-link router DI 524 nur teils möglich (Protokoll typ nicht richitg wählbar)

Ich habe einen D-link router (DI 524) und würde ein parr ports freigeben einige tcp einige udp aber leider kann ich den protokoll typ nicht wählen http://img502.imageshack.us/img502/5005/1951ns9.jpg vlt kann mir da jemand helfen.
Hab schon mal an en Software update gedacht aber net so richtig da mit klar gekommen wie des funktionieren soll, vlt ist das ganze aber auch nur en bediener problem.

Bedanke mich hier schon ein mal für alle Antworten.


mfg

chstauss
Mitglied: macadmin
07.10.2006 um 08:52 Uhr
Hi !

Wenn Du alle Ports öffnen willst, dann setz denn Rechner doch in die DMZ !


Michael
Bitte warten ..
Mitglied: chstauss
07.10.2006 um 10:37 Uhr
nein will nur bestimmte ports öffnen, davon abgesehen was ist die DMZ ? (sry habs net so mit abkürzungen).

mir gehts ja eig nur drum das ich 2 ports frei geben muss aber ich net udp raussuchen kann der port aber udp frei gegeben werden sollte.

aber danke mal für deine antwort.

mfg

chstauss
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
07.10.2006 um 18:29 Uhr
Wenn die Fenster leer sind sieht das irgendwie nach einem Bug in der SW aus.
Hast du das neueste Betriebssystem auf dem D-Link geflasht ???
Ist aber bezeichnend wie chaotisch D-Link sowas behandelt. Allein die Port Nummern im UDP oder TCP als "Protokolle" zu bezeichnen sagt schon viel aus über deren SW Qualtität bzw. Produkte.....no comment !
Bitte warten ..
Mitglied: macadmin
08.10.2006 um 21:51 Uhr
Hi Christoph !

Eine DMZ ist eine demilitarisierte Zone. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Demilitarized_Zone)

Schau dir mal die Seite an, besser kann ich das auch nicht erklären ...

Aber wie aqui schon geschrieben hat, mach erst mal ein Firmenware Update.
Das ist bei DLINK Geräten eigentlich immer nützlich.

Gruß Michael
Bitte warten ..
Mitglied: Josch00000
07.02.2007 um 00:31 Uhr
Sorry,das ich mal so reinplatze- Sascha hier- ich hab denDI- 524 grad gekauft und konnt mal anhand von Bildern mal die Einstellungen für eMule gerbrauchen hab echt kein plan was ich da und wo eingeben muss.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
D Link AP Verbinden
gelöst Frage von rocco61LAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ärgere mich eben mit einen neuen D-Link AP DAP 2553. Eingerichtet, passt. Lan Verbindung Passt. W-Lan ...

Netzwerkmanagement
D-Link und VLAN
gelöst Frage von Bastler0815Netzwerkmanagement16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe schon viele Einträge gelesen und auch viele probiert, leider kam ich nicht an mein gewünschtes ...

Netzwerkmanagement

Konfigurationsprobleme mit D-Link Switches der 1210-Serie (Port Trunking)

gelöst Frage von DerTeufelImDetailNetzwerkmanagement4 Kommentare

Hi, Hallo und Moin Moin an die Gemeinde das draußen! Es freu mich, euch wieder mit einem Problem belästigen ...

Netzwerkmanagement

D-Link DGS1510: Nur bestimmte Geräte auf dem Port zulassen

Frage von DaveDaveNetzwerkmanagement5 Kommentare

Heyyooo! Ich habe leider noch keine Ahnung von den ganzen L2/L3 Funktionen und das eilt leider etwas, deshalb die ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 2 TagenWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft24 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...

Windows 10
VM wächst schnell von 14 auf 35 GB an - warum?
Frage von degudejungWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich bin ein Freund schlanker VMs und setze daher gerne mit dem Erscheinen einer neuen Win10 Version - ...

Internet
Google-Suchergebnisse, Schnelleinblendung, woher kommt der Inhalt?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Ich bin der Systembetreuer einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland. Wir betreiben auch eine Leihbücherei. Eine Kundin hat letzten ...