Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Portable ICQ-Version für den USB-Stick?

Mitglied: joerns

joerns (Level 1) - Jetzt verbinden

02.08.2006, aktualisiert 03.11.2008, 77925 Aufrufe, 12 Kommentare

Ich suche einen portablen ICQ-Client, der sich von einem USB-Stick starten lässt. Folgendes ist mir wichtig:
- KEIN U3
- Bitte NUR Icq, kein Jabber, MSN, Yahoo....
- Möglichst nahe der "echten" ICQ-Version, also mit Filesharing, wenn möglich auch Audio/Video-Chat und Xtraz
- Wenn's geht klein
- Keine Updates, ohne die sich das Programm nicht mehr starten lässt
- Sollte Firewalls "tunneln" können, wie das aktuelle ICQ
Ich hab schon verschiedene Sachen probiert wie gaim, Miranda,...
Und ich habe versucht, mir mir dem "Program Environment Creator" eine Tragbare Version zu machen, aber die stüzt immer ab.....
Es müsste doch irgendwo da draussen in den Weiten des Internets eine angepasste Version geben, die die Kriterien unterstützt. Aber ich hab noch keine gefunden.
Helft mir!!!
Danke schonmal im Voraus
js
Mitglied: Enclave
02.08.2006 um 22:05 Uhr
Was hältst du vom Webicq?

http://download.icq.com/download/icq2go/


Mfg

Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: joerns
02.08.2006 um 22:10 Uhr
Davon halte ich wenig, weil es kein Filesharing unterstütz und keine Extras und auf einigen extrem alten Browsern nicht ganz funktioniert.

aber danke für den Tipp!
Bitte warten ..
Mitglied: joerns
03.08.2006 um 23:04 Uhr
Also Leute,

ihr habt doch sonst immer so viel Ahnung!!!
Weiss denn keiner ob es so ne "gehackte" Version gibt???
Bitte warten ..
Mitglied: joerns
13.08.2006 um 11:29 Uhr
Hoffnungslos, sowas gibs wohl doch nich...
Seitdenn man macht es selbst... aber ich hab keine ahnung....

[THREAD CLOSED]
Bitte warten ..
Mitglied: joerns
13.08.2006 um 11:29 Uhr
//Sry, doppelt geklickt...
Bitte warten ..
Mitglied: Enclave
13.08.2006 um 22:48 Uhr
Ähhh....

Kann nen Mod oder so mal den Sch*** hier löschen?
Das ist ja wohl mal hochgradig Datenmüll...

Mfg

Enclave
Bitte warten ..
Mitglied: joerns
13.08.2006 um 23:21 Uhr
Die sollen mal erst die Werbung und Pressemitteilungen löschen die man hier findet

js
Bitte warten ..
Mitglied: 33986
15.08.2006 um 16:37 Uhr
Wieso nimmst du nicht die normale ICQ Version und schreibst dir ein RegistryFile dazu welches du dann einfach ausführen kannst, dann sollte das Programm eigentlich laufen...
Bitte warten ..
Mitglied: SmartNubie
21.03.2007 um 08:23 Uhr
Also es gibt ne Menge Portable Apps auf der Page PortableApps !
Nimm am besten GAIM, find ich an sich besser!

CU
A Nube !
Bitte warten ..
Mitglied: joerns
04.05.2007 um 22:41 Uhr
...und gaim heißt jetzt pidgin, toll oder?^^
Bitte warten ..
Mitglied: anagrom-ataf
03.11.2008 um 22:16 Uhr
Hei hotbody
Ist echt ein tolles Prog. aber leider nicht mehr aktuell. =(
Icq verhindert eine Anmeldung wengen der alten Version
und das Update auf die neue Version bricht immer ab.
Weiß vllt. jemand von euch wo es dazu die aktuelle Version gibt?
Ich hab schon versucht das Update Patch zu installiern,
aber das funktioniert nur bei der Lite Version...
Wär echt super von euch...
Gruß AA
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Speicherkarten
USB Stick Kaputt?
gelöst Frage von Hajo2006Speicherkarten10 Kommentare

Hallo, also ich habe hier einen 8GB USB-Stick (USB 2.0), wenn ich den am PC oder Laptop anstecke dann ...

Festplatten, SSD, Raid
1TB USB Stick
Frage von DragonKillFestplatten, SSD, Raid25 Kommentare

Hallo, ein kleines Problem ohne zu lachen bitte :-) Hab mir aus Asien nen 1TB USB Stick bestellt(sehr kostengünstig ...

Speicherkarten
USB-Stick defragmentieren
Frage von 136129Speicherkarten5 Kommentare

Hallo, ich habe einen 128 GB USB-Stick (keine SSD!) von SanDisk und habe diesen schon seit längerer Zeit mit ...

Windows Vista
USB-Stick Problem
Frage von supertuxWindows Vista9 Kommentare

Hallo, ich erhalte nach fast jedem Systemstart die Meldung, der Datenträger in Laufwerk F: muss formatiert werden. Es gibt ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 1 StundeErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 3 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 5 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Einziger Domänencontroller ersetzen - Windows Server 2012R2 - Hostname
Frage von DeRo93Windows Server21 Kommentare

Guten Tag, Leider haben wir einen Domänencontroller dessen Komponentenspeicher defekt ist. Alle Maßnahmen sind da leider fehlgeschlagen. Nun wurde ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware18 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server17 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Windows Update
Fehler bei Updates über WSUS
Frage von Hendrik2586Windows Update11 Kommentare

Guten Tag liebe Kolleginen und Kollegen, lang lang ist meine letzte Anfrage her. Hier etwas das mich nun schon ...