7gizmo7
Goto Top

Portabler Browser für owa

Hallo leutz

Ich suche einen portablen Browser mit dem ich die owa im premium Mode benutzen kann.
Ich habe externe Mitarbeiter die owa nutzen müssen leider hat die Sicherheit das scripting deaktiviert beim Lokalen Internetexplorer und wollen es auch nicht aktivieren.der Portable Internetexplorer nutzt mir nichts der greift auf die engine vom Lokalen zu. Ich Brauch also einen Browser der so wie der Firefox autark ist nur leider kann der Firefox kein scripting .

Vielen Dank für alle eure Antworten

Content-Key: 91287

Url: https://administrator.de/contentid/91287

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: chris15
chris15 Jul 04, 2008 at 07:59:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du schon mal Opera, Mozilla und Netscape ausprobiert?

Gruß

Chris
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Jul 04, 2008 at 08:19:58 (UTC)
Goto Top
wie schon gesagt Mozilla Opera können kein sripting.trotzdem danke