paranoia
Goto Top

Portfreigabeproblem unter Vista

Hallo zusammen!

ich habe in der Windows firewall ports für ein spiel freigegeben die trotzdem geblockt werden egal ob die firewall an oder aus ist der port ist immer zu und ich weiß nicht warum. Bekomme immer die Meldung (Function IpServer.UdpServerUplink.Resolved:00CA) BindPort: bind failed ScriptLog: UdpServerUplink: Error binding port, aborting. Das gleiche spiel unter Xp läuft ohne fehler.Hab auch schon das IpV6 protokoll und den QoS Service abgeschalten ohne erfolg.Vielleicht könnt ihr mir helfen denn ich weiß nicht weiter.

Gruß Para

Content-Key: 86442

Url: https://administrator.de/contentid/86442

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: brammer
brammer Apr 26, 2008 at 06:26:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie bist den mit dem Interent verbunden?

hängt da evtl noch eine Fritzbox oder ein anderer Router auf dem auch noch Ports gesperrt sind?

brammer
Member: Paranoia
Paranoia Apr 26, 2008 at 06:45:56 (UTC)
Goto Top
sorry hatte ich vergessen es ist kein router oder ne fritzbox dazwichen gehe mit UMTS ins internet.
Dieses Problem tritt übrigens auch ohne Internet auf also z.b. ein Lan Game

Gruß Para