nemesis
Goto Top

Welche Ports braucht die AD

Hi @ all

Habe ne Frage!!!
könnt ihr mir sagen welche Ports die AD braucht ????
Versuche hier gerade ne Firewall zu installieren wo ich die Ports einzeln freischalten muss
wenn ich die Firewall ganz offen lasse geht auch die anmeldung von den Clients aus.
Aber irgendwas mach ich falsch !!! Hab in nem Buch über die Ad gelesen welche Ports freigegeben werden müssen klappt aber nicht so ganz !!!!
Könnt ihr mir sagen welche Ports die Ad braucht um zu den Clients zu connecten und welche offen sein müssen das die anfragen reinkommen!!!

THx im vorraus

MFG Nemesis

Content-Key: 19771

Url: https://administrator.de/contentid/19771

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: MetalHeart
MetalHeart 16.11.2005 um 00:09:59 Uhr
Goto Top
Ähm, nicht übel nehmen, aber irgendwie kann ich damit grad gar nichts anfangen......

Was ist "die AD"? Meinst du das ActiveDirectory?

Welche Firewall? Ich denke das interessiert die die mehr KnowHow als ich diesbezüglich haben auch vllt?

Welche Ports gibst du frei? Was hast du da gelesen?

Ich kann dir leider nicht viel weiter helfen... aber die anderen vllt mit diesen Infos schon eher.


Gruß

Metal