Posteingang des wiederhergestellten Postfaches ist leer

Mitglied: Circle

Circle (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2006, aktualisiert 13:24 Uhr, 3600 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen

Folgende Ausgangslage:

Win Server 2k3 + Exchange 2003. Funktioniert alles einwandfrei. Mit Veritas mach ich meine Backups.

So. Jetzt wollte ich also ein Postfach im Veritas wiederherstellen.
Folgendermassen bin ich vorgegangen.

1) Altes Postfach gelöscht
2) Postfach über Veritas wiederhergestellt

Wenn ich jetzt im Exchange System Manager nachsehe, ist das Postfach da und der Inhalt auch. Es steht also die korrekte Grösse und Anzahl Objekte.
Wenn ich aber mit Outlook auf dieses Postfach verbinde, ist nix da, alles leer. Die neuen eMails kommen zwar an, aber die alten eMails und Kalendereinträge sind nicht sichtbar.

Woran kann das liegen? Ich hab mal gelesen, das könnte an der SID liegen, aber ich hab keine Ahnung wie ich da jetzt etwas umstellen kann.
Hatte wer mal die selben Schwierigkeiten und kann mir helfen? Oder weiss jemand anders vielleicht weiter?


Grüsse
Circle
Mitglied: guru80337
19.07.2006 um 11:51 Uhr
Hallo,

du mußt dem Postfach wieder mit einem User zuordnen ...
auf postfach gehen, rechte maustaste ... und dann müßte irgendwas mit "wiederverbinden" zu finden sein .

Grüße
Guru
Bitte warten ..
Mitglied: Circle
19.07.2006 um 13:11 Uhr
Ja das hab ich auch getan. Aber es hilft nichts. Das ist ja das total komische daran :D
Bitte warten ..
Mitglied: sysad
19.07.2006 um 13:24 Uhr
Vermutlich war das Löschen des alten Postfachs das Problem. Da wird möglicherweise in einem Verzeichnis der Benutzer entfernt?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Starlink im Unternehmen?
0xFFFFVor 15 StundenFrageLAN, WAN, Wireless37 Kommentare

Guten Morgen Admins, leider leiden wir darunter, dass wir uns hier in DE noch in einem Entwicklungsland was die Internetanbindung angeht, sehr. Nun kam ...

Off Topic
Klimaanlage im Serverraum
gelöst imebroVor 12 StundenFrageOff Topic19 Kommentare

Hallo, wir haben einen kleinen Serverraum (viell. 5 - 6 m²), in dem ein Serverschrank steht. Der Raum hat kein Fenster!!! Darin befinden sich ...

Microsoft
Datenkrake - Browser
DennisWeberVor 1 TagErfahrungsberichtMicrosoft11 Kommentare

Hallo zusammen, ich empfehle euch mal definitiv in "Temp" Verzeichnis eures Browsers zu schauen. Es war für mich erschreckend, wie viele wichtige Dokumente und ...

Netzwerkmanagement
Sicherheitsrisiken Synology DS Admin Konto
RitchtoolsVor 1 TagFrageNetzwerkmanagement6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe die Pflege von einem Firmen NAS übernommen (Synology) es sind mehrere Rechner im Netzwerk die auf Daten zugreifen. Leider hat ...

Windows 10
Windows 10 hängt bei Neustart immer bei "Bitte warten" über Stunden
gelöst Odde23Vor 13 StundenFrageWindows 1023 Kommentare

Ich habe seit längerem, um genau zu sein seit gut einem Jahr, da wurde der Rechner gekauft, das Problem, dass der Rechner bei einem ...

Windows 10
Windows 10 System Recovery Ordner fast 60 GB - Wie löschen?
Looser27Vor 1 TagFrageWindows 106 Kommentare

Guten Morgen, bei einem unserer Clients funktioniert scheinbar das automatische Aufräumen nach Updates / Upgrades nicht. Wie kann ich dem Kollegen auf die Schnelle ...

Windows 10
Windows 10 verliert die Druckertreiber
KMP1988Vor 1 TagFrageWindows 1010 Kommentare

Servus zusammen, wir haben bei einem Kunden folgende Konstellation: - Server2019 (AD, DNS, DHCP) - Server2019 (Print-Server-Rolle) - W10-Clients Die Drucker werden übers Logon-Scirpt ...

DNS
Opendns.com - Kosten?
cordialVor 1 TagFrageDNS2 Kommentare

Moin, Ich möchte gerne den OpenDNS Dienst mal verstehen. Hab da schon länger einen Account mit Filterung. Die "Free" Edition bei OpenDNS ist doch ...