Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Posteingang des wiederhergestellten Postfaches ist leer

Mitglied: Circle

Circle (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2006, aktualisiert 13:24 Uhr, 3518 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen

Folgende Ausgangslage:

Win Server 2k3 + Exchange 2003. Funktioniert alles einwandfrei. Mit Veritas mach ich meine Backups.

So. Jetzt wollte ich also ein Postfach im Veritas wiederherstellen.
Folgendermassen bin ich vorgegangen.

1) Altes Postfach gelöscht
2) Postfach über Veritas wiederhergestellt

Wenn ich jetzt im Exchange System Manager nachsehe, ist das Postfach da und der Inhalt auch. Es steht also die korrekte Grösse und Anzahl Objekte.
Wenn ich aber mit Outlook auf dieses Postfach verbinde, ist nix da, alles leer. Die neuen eMails kommen zwar an, aber die alten eMails und Kalendereinträge sind nicht sichtbar.

Woran kann das liegen? Ich hab mal gelesen, das könnte an der SID liegen, aber ich hab keine Ahnung wie ich da jetzt etwas umstellen kann.
Hatte wer mal die selben Schwierigkeiten und kann mir helfen? Oder weiss jemand anders vielleicht weiter?

Grüsse
Circle
Mitglied: guru80337
19.07.2006 um 11:51 Uhr
Hallo,

du mußt dem Postfach wieder mit einem User zuordnen ...
auf postfach gehen, rechte maustaste ... und dann müßte irgendwas mit "wiederverbinden" zu finden sein .

Grüße
Guru
Bitte warten ..
Mitglied: Circle
19.07.2006 um 13:11 Uhr
Ja das hab ich auch getan. Aber es hilft nichts. Das ist ja das total komische daran :D
Bitte warten ..
Mitglied: sysad
19.07.2006 um 13:24 Uhr
Vermutlich war das Löschen des alten Postfachs das Problem. Da wird möglicherweise in einem Verzeichnis der Benutzer entfernt?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013 OWA Posteingang leer
Frage von Florian961988Exchange Server5 Kommentare

Hallo, Wir nutzen hier den Exchange 2013 und einigen Plätzen das OWA! Bei einer Benutzerin habe ich das nu ...

Outlook & Mail
Freigegebenes Exchange Postfach ist leer
Frage von xXEddiXxOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einer Mitarbeiterin "Vollzugriff" auf ein Postfach einer anderen Mitarbeiterin im Exchange 2010 ...

Exchange Server

Exchange - öffentliches Postfach gelöscht - Unterordner leer

Frage von Milchmann89Exchange Server3 Kommentare

Guten Tag, ein Kunde meldete sich bei uns vor einigen Tagen, weil ausversehen ein öffentlicher Ordner gelöscht wurde. Dieser ...

Exchange Server

Exchange Postfach leer und trotzdem werden Warnung angezeigt

Frage von SpeakerSTExchange Server1 Kommentar

Hallo, wir setzten hie rExchange 2013 ein. wir haben ein Postfach das zur Zeit 1KB groß ist nach dem ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 8 StundeniOS1 Kommentar

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic1 Kommentar

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 2 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Sicherheit

MikroTik: Sicherheitslücke wird ausgenutzt obwohl ein Update seit langem verfügbar ist

Information von sabines vor 2 TagenSicherheit

Obwohl ein Update, dass die nun massenhaft ausgenutzte Lücke schließt, seit langem (März 2018) verfügbar ist, wird es offensichtlich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
Frage von gabeBUExchange Server15 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Rechtliche Fragen
Systemhaus auf Abwegen
Frage von rocco61Rechtliche Fragen13 Kommentare

Hallo zusammen, bin derzeit ratlos bei dem folgenden Scenario: In einen Seniorenheim wurde beschlossen, die IT an eine andere ...

Router & Routing
MikroTik - Routing, Bridging, Switching
gelöst Frage von Alex29Router & Routing9 Kommentare

Hallo in die Runde, als Hobby-Admin würde ich bitte mal wieder Eure Hilfe benötigen. Seit der Umstellung auf RouterOS ...

Outlook & Mail
Kalendersync mit Android und Outlook
Frage von Stefan007Outlook & Mail8 Kommentare

Hi Leute, kennt jemand eine Möglichkeit um Termine zwischen installiertem Outlook auf dem PC und dem Kalender auf einem ...