mangorz
Goto Top

Postfächer sichern mit Backup Exec

Habe ein Server mit Backup Exec 11d und ein MS 2003 SBS und mein Problem besteht darin, dass wenn ich jeden Abend Vollsicherung der Postfächer mache geht das bis zu 15 Stunden.
Meine frage ist es empfehlenswert die Woche durch Differenzialsicherung der Postfächer zu machen und am Wochenende eine Vollsicherung?
Oder was für Risiken hab ich da?

Gruss

Content-Key: 76247

Url: https://administrator.de/contentid/76247

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: kugelschreiber
kugelschreiber Dec 18, 2007 at 11:47:35 (UTC)
Goto Top
Der Ansatz ist denkbar richtig, um Zeit zu sparen.

Wir machen an Wochentagen immer nur eine inkrementelle Sicherungen und am Wochenende, wo keine im Büro ist zwei Vollsicherungen.

Nachteil ist, wenn die Vollsicherung versagt, nützen Dir die Inkrementellen nichts mehr, da diese sich ja auf die Vollsicherung beziehen.

Ansonsten ist es aber bisher immer gut gelaufen, da ich die Vollsicherung immer nach dem erstellen ebenfalls noch mal kopiere (auf ein anderes Laufwerk sichere).

Gruß kugelschreiber