thaefliger
Goto Top

Postfach-Eröffnungsdatum auslesen

Hallo zusammen

wie kann ich per Exchange-Powershell auslesen, wann ein Postfach eröffnet wurde?

Bitte entschuldigt, ich bin kein Powershell Hirsch face-wink

Schlussendlich möchte ich folgendes:
Eine ausführbare Powershell-Datei, die mir eine Liste generiert mit allen Postfächern und wann sie eröffnet wurden.
Perfekt wenn das Powershell gleich eine CSV draus generiert.

Wer kann mir da helfen?

Edit:
die Postfächer kann ich schon mal auslesen face-smile
get-mailbox | Select-Object DisplayName, PrimarySmtpAddress, WhenCreated


Herzlichen Dank schon

Beste Grüsse
Thomas

Content-Key: 221754

Url: https://administrator.de/contentid/221754

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Nov 12, 2013 at 11:26:37 (UTC)
Goto Top
Hallo Thomas,
machs so:
$csvDatei = "c:\liste.csv"  
get-mailbox | Select-Object DisplayName, PrimarySmtpAddress, WhenCreated | export-csv $csvDatei -Delimiter ";" -NoTypeInformation -Encoding UTF8  
Grüße Uwe
Member: thaefliger
thaefliger Nov 12, 2013 at 12:58:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Uwe

Vielen Dank!
Den CSV-Export hatte ich in der Zwischenzeit auch hingekriegt, mich aber über die Umlaute geärgert.
Da kam dein Post gerade richtig face-smile

Nochmal danke

Gruss
Thomas