schlachter
Goto Top

postgreSQL Informationen bezüglich integrierte Möglichkeiten Reporting

Hallo Leute,
wieder mal ne Anfrage. In meiner Diplomarbeit muss ich unter andere, unter Linux nen SQL Server , also nen Datenbank Server aufsetzen. Ich dachte dabei an PostgreSQL da ich sogar mal bei MS gelesen habe, dass die den für Linux sogar empfehlen (ich kannst nicht glauben, dass MS was für Linux empfiehlt). Naja, ich soll da was aufsetzen, und die Funktionalitäten eben mit den SQL Server von MS vergleichen. MS SQL ist toll, dafür hab ich zumindest schon mal nen Buch, aber bei Postgres hab ich nicht viel Informationen finden können. Also auch, was das gleich standartmäßig mit beinhaete und so. Bei SQL ist ja da lles mit dabei, von OLAP über Reporting bis BI ist alles dabei. Weiß jemand, wo ich Infos her bekommen könnte, oder hat kemand da schon mal was gemacht damit? Bin dankbar für eure Hinweise
Frank

Content-Key: 33807

Url: https://administrator.de/contentid/33807

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock