Power Chute Problem mit Device hinzufügen

Mitglied: indie

indie (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2006, aktualisiert 11.08.2006, 5862 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Leute,

wie im Betreff schon erwähnt.

Ich hab auf meinem Server Windows 2003 eine Smart APC USV 600 angeschlossen und hab
mit der dazugehörigen CD das PowerChute Business Edition installiert mit

Agent
Server
Console

alles in allem geht die Software zum starten .. nur hab ich kein Device installiert meldet mir das
Programm und will mich eines hinzufügen lassen nur ich weiss einfach nicht was ich da eingeben soll
da steht nur "new" und jetzt hab ich garkein plan mehr.

Die USV wurde am COM2 gefunden !

Wäre für jede hilfe dankbar
Mitglied: Maggus
10.08.2006 um 21:48 Uhr
Hi,

du müsstest jetzt ein Fenster vor Dir sehen, welches eine linke Liste und eine rechte Liste enthält. Das Gerät müsste links angezeigt werden. Nun musst Du auf den Pfeil der nach rechts zeigt klicken, damit das Gerät in die rechte Liste augenommen wird. Anschliessend "Ok" klicken und dann müsste es verfügbar sein.

Oder habe ich Dein Problem Falsch verstanden? Vielleicht sendest Du mal einen Screenshot mit.

MfG
Maggus
Bitte warten ..
11.08.2006 um 07:40 Uhr
genau das fenster seh ich ja ... links und rechts ist aber leer ...

wenn ich nen host dazufügen will steht dort ..

could not login to "servername"
Bitte warten ..
11.08.2006 um 09:09 Uhr
Hi,

bei der Installation fragt Dich die Software welches Passwort verwendet werden soll. Hast Du da ein Passwort vergeben? Bzw, versucht Du Dich auch mit diesem anzumelden oder das von Deinem Server?

Falls das nicht hilft, versuch die Software neu zu installieren.

MfG
Maggus
Bitte warten ..
11.08.2006 um 09:19 Uhr
Das Passwort ist das gleiche wie auf dem Server ... oder muss man das sonst noch irgendwo hinterlegen ?!

Neuinstallation bringt nix hab ich schon 3 mal versucht ..
Bitte warten ..
11.08.2006 um 10:22 Uhr
Hi,

kannst Du mir die genaue Produktnummer von APC posten? Müsste auf der Unterseite oder hinten auf dem Gerät stehen.

MfG
Maggus
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Ein Weg weg von Microsoft. Wie würde man es angehen? Lasst uns doch etwas spinnen
it-fraggleVor 1 TagAllgemeinOff Topic50 Kommentare

Guten Morgen Kollegen, es treibt mich schon seit einigen Jahren um, dass es sinnvoll wäre langsam einen Weg weg von Microsoftprodukten zu finden. Mir ...

Hardware
Versorgungsengpass Chips
NebellichtVor 1 TagAllgemeinHardware13 Kommentare

Allg. frage ich mich ja warum Apple auf ARM frühzeitig gesetzt hat. Die Automobilindustrie gerade Absatzprobleme hat, weil keine Chips mehr geliefert werden können. ...

Server-Hardware
HPE ProLiant MicroServer Gen10 Plus - Wo wird das OS installiert?
mayho33Vor 1 TagFrageServer-Hardware13 Kommentare

Hallo @ All, Ich liebäugle mit einem neuem Server (siehe Überschrift). Mein alter Gen8 ist zwar immer noch am laufen, aber es gibt einiges ...

Windows Server
Server 2019 RDS-CALs für Domänen-Admins? Ernsthaft?
gelöst anteNopeVor 1 TagFrageWindows Server7 Kommentare

Nabend zusammen, ich habe hier heute einen RDS auf Basis eines Server 2019 STD installiert und mit User-CALs lizenziert. Soweit funktioniert auch alles. Nur ...

LAN, WAN, Wireless
100m GBit-Richtfunk im Freien - Produktempfehlungen?
mstrd308Vor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless9 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Produktempfehlungen um einen Richtfunk von einem Gebäude zu einen weiteren zu realisieren. Die Peripherie soll draußen ...

Festplatten, SSD, Raid
Wie würdet ihr eine Datenrettung machen?
pd.edvVor 16 StundenFrageFestplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hallo, ich arbeite gerade an einem Blog-Artikel zum Thema Datenrettung und würde mich brennend interessieren wie Ihr eine Datenrettung angehen würdet. Sagen wir mal ...

Exchange Server
Transparente Mail-Archivierung Exch. 2016 m. direktem Outlook-Zugriff
departure69Vor 1 TagFrageExchange Server17 Kommentare

Hallo. - Windows 2016 AD-Domäne, 2 DCs unter W2K16 Std. (1 x physisch, 1 x virtuell unter Hyper-V), Funktionsebene 2016 - Exchange 2016 unter ...

Multimedia
PDF Dokumente KOSTENLOS ausfüllen, wie?
Mrhallo19981Vor 1 TagFrageMultimedia12 Kommentare

Hallo, ich möchte PDF Dokumente kostenlos ausfüllen. Anschließend sollen diese Signiert werden. Signieren tu ich mit einem Zertifikat von Adobe. Deswegen ist es wichtig, ...