eric123
Goto Top

Power Point Präsentations Vorlagen/Design

Hallo Zusammen,

bin momentan am verzweifeln.

Muss am Montag eine Präsentation in der Berufsschule halten und eine Auflage ist das keine standard Vorlagen verwendet werden dürfen.

Besitze leider keine Fähigkeiten mir selber eine anzufertigen und bin deshalb auf der Suche nach kostenlosen vorlagen.

Kann aber nirgendswo welche finden... alle sind kostenpflichtig zum download.

Wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

mfg

Eric

Content-Key: 11156

Url: https://administrator.de/contentid/11156

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 6035
6035 May 26, 2005 at 17:51:14 (UTC)
Goto Top
ansicht->Master (oder so Ähnlich) Folien-Master und denn klicker dir irgendwas zusammen.. ist genau so einfach wie bei Paint
Member: Eric123
Eric123 Sep 04, 2006 at 11:30:17 (UTC)
Goto Top
Das Thema ist bei mir immer nach aktuell... hat da keiner Tipps oder kann mir vielleicht jmd Folien zu kommen lassen?

Wäre echt super nett!

Vielen Dank im Voraus!
Mitglied: 8644
8644 Sep 04, 2006 at 11:33:36 (UTC)
Goto Top
@Eric:

wenn ich mir ansehe, wann du den Beitrag geschrieben hast, frage ich mich, warum du die Zeit nicht genutzt hast, dir das Wissen anzueignen. PowerPoint ist wirklich nicht schwer und der Hinweis zum Folienmaster war ja auch nicht schlecht.

Psycho
Member: inscale
inscale Nov 05, 2006 at 19:08:50 (UTC)
Goto Top
Hallo Eric,

wirklich tolle Vorlagen findest du bei http://www.presentationload.de
Einige PowerPoint-Vorlagen findest du dort auch kostenlos zum Download.


Grüsse
Tom