scherdel
Goto Top

Power Shell Befehl für einen Export einer .pst aus Exchange New-MailboxExportRequest

Hallo Zusammen,

ich habe ein paar Onlinarchive in meinem Exchange 2010 die ich gerne exportiert hätte.
Dazu nutze ich folgenden Befehl:

New-MailboxExportRequest –Mailbox USERNAME -IsArchive -FilePath \\SERVER\D$\MailboxExport\USERNEME_archive.pst

Dies funktioniert auch ganz prima.
Ich würde aber gerne aus diesen Archiven nur eine begrenzte Menge an Mails exportieren. (Weil alles zu Groß ist)
Ich stelle mir hier vor, dass ich z.B. alles aus dem Jahr 2012, 2013, 2014 usw. exportiere.
Leider habe ich aber hierzu nichts gefunden, was mir weiterhilft.

Hättet Ihr hier eine Info für mich?
Vielen Dank im Voraus

Scherdel

Content-Key: 268620

Url: https://administrator.de/contentid/268620

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Apr 09, 2015 updated at 07:50:03 (UTC)
Goto Top
Moin Scherdel,
dafür gibt es den Parameter ContentFilter mit dem sich der Datumsbereich der exportierten Elemente einschränken lässt.
Guckst du hier ...

Gruß jodel32