chuber
Goto Top

PowerEdge R210 SAS Raid Controller für ESX

Hallo, ich habe dummerweise noch einen PowerEdge R210 ohne einen von Dell verbauten Raid Controller.

Ich suche einen SAS Controller der mit dem R210 in Verbindung mit ESX kompatibel ist. Ich hatte testweise einen Adaptec 2405 eingebaut, mit dem hängt sich der Server aber schon vor booten des ESX komplett auf.

Auf der Dell Webseite blicke ich nicht wirklich durch welcher Controller auch wirklich passt.

Danke soweit

Gruß
Christian

Content-Key: 164066

Url: https://administrator.de/contentid/164066

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: affabanana
affabanana Apr 06, 2011 at 09:17:57 (UTC)
Goto Top
Hallo Du

Da gäbe es diese:

DELL
Perc 5
Perc 6
Perc H200
Perc H700
Perc H800

Oder von Adaptec:

EDIT::: Google mal nach vmware HCL

Dort auf IO Devices und den Partner Name: auf ADAPTEC umstellen
Member: chuber
chuber Apr 06, 2011 at 09:25:11 (UTC)
Goto Top
Hallo danke erstmal. Ich denke ich probiere mal den H200 (wobei mir die ganzen Dell Controller so günstig vorkommen).

Das Problem mit dem Adaptec ist nicht der ESX sondern der Server selbst verträgt den Controller nicht.