bumblebeeman
Goto Top

Powerpoint 2010 zeigt manche Bilder nicht an

Hi!

Habe hier eine Powerpoint-Datei bekommen, welche vermutlich mit 2003 erstellt wurde. Mit 2003 kann ich sie auch wunderbar öffnen, aber wenn ich sie mit 2010 öffne, kann ich manche Bilder oder Diagramme nicht sehen. Da ist nur ein weißes Feld(ohne rotes x).

Woran kann das liegen???

Gruß und Danke im Voraus,

Bumblebeeman

Content-Key: 157100

Url: https://administrator.de/contentid/157100

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 20.12.2010 um 23:30:06 Uhr
Goto Top
Moin Moin,

vermutlich wurde die Datei mit PPT 2000, oder einer älteren Version davor erstellt.

Du hast beide PPT Versionen auf einem PC?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Mitglied: Bumblebeeman
Bumblebeeman 21.12.2010 um 08:43:33 Uhr
Goto Top
Nein hab ich nicht... Citrix machts möglich...

Die Datei wurde mit PPT2003 erstellt, aber wir haben momentan einen Ansatz. Vermutlich wurde die Datei nach dem erstellen mit NX PowerLite komprimiert. Und die Version von NX ist wohl schon ziemlich alt. Vermutlich hat die irgendwas geschossen.