flotaut
Goto Top

PowerPoint Präsentation hängt bei Tastaturbedienung

Hallo liebe Admins,

wir haben bei uns ein Notebook mit PowerPoint 2010.

Nun haben wir folgendes Problem.

Wir starten die PowerPoint-Präsentation (mehrere Probiert) per F5.
PowerPoint entscheidet anscheinend willkürlich ob es auf Tastaturanschläge reagiert.
Das Beenden per ESC oder Folie wechseln per Enter oder den Pfeiltasten.

Manchmal lässt sich eine Folie switchen. Manchmal 2, manchmal alle, manchmal geht garnichts.

Per Maus lässt sich die Präsentation sauber durchklicken.

In manchen Fällen hängt sich Powerpoint Minuten lang auf und reagiert nichtmehr.

Wir haben jede Präsentation mal in LibreOffice Impress durchlaufen lassen, funktioniert sauber mit den Pfeiltasten etc.
Das Reparaturprogramm über die Systemsteuerung haben wir auch durchlaufen lassen ohne Veränderung.

Ich wollte euch nur mal Frage ob das Problem schonmal jemand hatte und Lösen konnte, bevor ich Office neu installiere.

Vielen Dank im Voraus

flotaut

Content-Key: 362909

Url: https://administrator.de/contentid/362909

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: Voiper
Voiper 30.01.2018 um 15:52:42 Uhr
Goto Top
Moin,

was liegt denn für ein OS auf dem Laptop?

Gruß, V
Mitglied: flotaut
flotaut 30.01.2018 um 16:10:22 Uhr
Goto Top
Moin Voiper,

Windows 7 Pro SP1