Powerpoint startet keine WMV von CD

Mitglied: CeMeNt

CeMeNt (Level 2) - Jetzt verbinden

28.08.2007 um 09:20 Uhr, 3399 Aufrufe

Moin Leute,

ich habe eine Powerpoint erstellt, in der einige Videos als WMV eingebunden sind.
Wenn die Präsentation lokal starte, laufen die Filmchen alle wunderbar.

Brenne ich allerdings die PPT (inkl. aller Unterordner und Videos) auf eine CD, und will diese auf einem anderen PC starten, tut sich nix.
Ich sehe zwar das Start-Bild der Videos, allerdings starten diese nicht.

Wenn ich den Inhalt der CD auf den Rechner kopiere und die Videos neu einfüge gehts wieder.

Hat jemand eine Idee, wie ich es erreichen kann, dass die Videos auch von CD starten?

Danke für alle Tipps,

Gruß CeMeNt

(P.S.: Verwende jeweils WinXP, SP2 und PP2000)
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Win7-Pro-Start-CD startet nicht
Frage von immobrauchWindows 77 Kommentare

Hallo zusammen, einer unserer Workstations (Win7) soll komplett neu aufgesetzt werden. Er startet nur noch im abgesicherten Modus mit ...

Xenserver

Windows VM startet nur, wenn die CD eingelegt ist

gelöst Frage von DaveDaveXenserver1 Kommentar

Hey Leute! Bestimmt voll das Anfängerproblem aber da Google und die SuFu nichts ausspuckte Also XenServer und eine andere ...

Microsoft Office

Sicherheitshinweis Powerpoint entfernen

gelöst Frage von killtecMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo, weiß zufällig jemand, wie ich folgende Meldung weg bekomme? Hintergrund ist der, dass dort eine MS Excel verknüpft ...

Microsoft Office

PowerPoint Export Dateinummerierung verändern?

Frage von Server-NutzerMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo Leute. Ab und zu exportiere ich aus Powerpoint heraus Folien als Bilddateien (meist als PNG). Leider nummeriert PowerPoint ...

Microsoft Office

Eine PowerPoint mehrere Formate

gelöst Frage von PeterzMicrosoft Office2 Kommentare

Hall zusammen, bei uns müssen die gleichen PowerPoint Präsentation (bzw. der Inhalt der Präsentation) oftmals als unterschiedliche Herausgeber gehalten ...

Microsoft Office

Endlosschleife im PowerPoint-Viewer 2010

gelöst Frage von SarekHLMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, wie kann ich mit dem PowerPoint-Viewer 2010 eine Präsentation in Endlosschleife immer wieder durchlaufen lassen? Danke im ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)19 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs19 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server18 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT