olli325
Goto Top

Powerpoint Vortragsnotizen im Präsentationsmodus bleibt leer

Hallo Zusammen,

ich habe ein mittelschweres Problem:
Powerpoint 2003 mit SP3 und XP-Pro mit SP2.
Es wurde eine Powerpoint-Präsentation mit Vortragsnotizen erstellt. Wenn man diese Präsentation im Präsentationsmodus startet, dann erscheint im Hauptmonitor zwar das Feld für die Notizen, allerdings ist der Inahlt leer. Wenn man dann durch die Folien zappt, "schnappt" er irgendwie mal eine Notiz auf und diese bleibt solange da drin, bis irgendwann wieder eine neue Notiz "aufgeschnappt" wird. D.h. auch die zuvor leeren Notizen sind dann mit den falschen Notizen gefüllt. Hat hier jemand ne Idee was man da noch machen kann? Bin ziemlich am verzweifeln.

MfG

Olli

ps.: in Office 2007 funktioniert es komischer weiße. Wenn ich die Datei im 2007er Format speichere und anschliessend wieder im 2003er Format, dann erscheinen nur noch Zahlen in den Vortragsnotizen.

Content-Key: 89151

Url: https://administrator.de/contentid/89151

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock