Powershell Bluetooth aktivieren und deaktivieren Verhalten von Windows Version zu Version anders

Mitglied: H41mSh1C0R

H41mSh1C0R (Level 3) - Jetzt verbinden

30.10.2020 um 10:29 Uhr, 301 Aufrufe

Moin,

folgende Funktion schaltete bisher BT sauber an oder aus:


Unter der Windows 10 2016 LTSB


Jetzt testen die Kollegen gerade mit der 2019er LTSC.
Unter der Windows 10 2019 LTSC - 1809

Hier hat der BT Unterstützungsdienst auch eine Doublette mit "für Benutzer_6203949".
Unter der LTSB gibts keine Dienste Doublette.

Liegt hier der Grund warum oben das DeniedByUser drin steht und per Script sich der Schalter nicht betätigen lässt?

Wenn dem so ist, wie bekomme ich BT an und aus geschaltet unter der LTSC 2019?

VG
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorErfahrungsberichtOff Topic24 Kommentare

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server22 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Netzwerke
Sicherheitsbetrachtung virtualisierte Umgebung
gelöst Philipp711FrageNetzwerke22 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Frage bzgl. der Netzwerksicherheit in virtualisierten Umgebungen. Beispiel: Ich habe einen Hypervisor ...

Exchange Server
Exchg2016: ECP-Anzeigefehler oder echtes Problem?
winackerFrageExchange Server13 Kommentare

Hallo, mein Exchg16 (auf SRV16) hat ein Phäomen was bislang keiner aufklären kann - und ich weiß nicht ob ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic12 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Server-Hardware
Hp Proliant ml350 g5 kommt nicht zum POST
jetstream3000FrageServer-Hardware12 Kommentare

Hallo Forum So hab mir einen Hp Server zum herumprobieren gekauft hat auch alles funktioniert hat zwei Intel Xeon ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft
Windows Server R2-Version
gelöst MiStFrageMicrosoft6 Kommentare

Hallo, Ich möchte mir einen Windows Server 2016 Std. zulegen. Die Frage ist, sollte man warten bis die R2-Version ...

Batch & Shell

Frage zum Einsatz von Powershell, welche Version verwenden

Penny.CilinFrageBatch & Shell3 Kommentare

Hallo Leute, ich möchte mich mehr mit Powershell beschäftigen. Deshalb meine Fragen an die Community. Zunächst einmal die Systemvoraussetzungen: ...

Batch & Shell

Powershell Abfrage Computername, OS, Notebook oder Workstation, Office Version

ChrisIOFrageBatch & Shell2 Kommentare

Hey, ich würde gerne über eine AD Abfrage eine Clientliste generieren in der der Computername, Notebook oder Workstation und ...

Batch & Shell

PowerShell - Restart als Version 2 - Oder Fehler in PSVersionTable.PSVersion

emeriksFrageBatch & Shell8 Kommentare

Hi, in Anlehnung an meine Frage: PowerShell - Registry x64 Ich versuche, auch einem Script heraus festzustellen, ob die ...

Batch & Shell

Windows Powershell - Nutzen?

DerBayaFrageBatch & Shell15 Kommentare

Guten Abend miteinander, ich habe mich seit kurzem erst etwas mit der Windows Powershell befasst. Dazu habe ich auf ...

Windows Server

Windows Roaming Profile Version ändern

gelöst BerkeArasFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo Ich habe einen Windows Server 2012 R2, und mehrere Win7Pro Clients. Nun wollte ich Roaming Profiles einrichten, sodass ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud