simon-ni
Goto Top

PowerShell Script für Autokorrektur in Office 2010

Hilfe beim Programmieren eines PowerShell Scripts das Autokorrektur einträge zu Office 2010 hinzufügt

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu einem PowerShell Script das ich schreiben soll. Und zwar haben wir bei uns in der Firma bestimmte Markennamen die bestimmt formatiert geschrieben werden sollen. Das erledigt die Autokorrektur von Office optimal, zum Ausbringen verwenden wir PowerShell.

Ich bin so weit gekommen das alle Markennamen gut funktionieren, jetzt hab ich aber das Problem das einige fett geschrieben werden müssen, allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll, da PowerShell nicht gerade mein Fachgebiet ist.

$objWord = New-Object -comobject Word.Application 
$objWord.Visible = $True 
$colEntries = $objWord.AutoCorrect.Entries 

$a = $colEntries.Add("marke", "MARKE®");  


Danke für eure Hilfe

Nico Simon

Content-Key: 176816

Url: https://administrator.de/contentid/176816

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: TheRijam
TheRijam Nov 29, 2011 at 19:56:20 (UTC)
Goto Top
Is da nicht nen Makro besser, welches du per WSUS oder Gruppenrichtlinie oder von mir aus auch Powershell verteilst?!