krisk
Goto Top

Prgramme funktionieren erst, nach

Hallo,

habe das Problem, dass nach dem Start 2 Programme nicht funktinieren, da "angeblich" kein Zugriff auf das Netzlaufwerk besteht. Wenn ich dann das Netzlaufwerk manuell öffne und anschließend das Programm öffne, funktioniert es.
Hab jetzt ne batchdatei in den Autostart gepackt, die auf das Netzlaufwerk zugreift. Das funktioniert auch ,kann aber nicht die Lösung sein. Die Programme haben auch mal ohne Probleme funktioniert.

Der Domänencontroller ist ein Windows 2003 Server und die Clients haben alle WinXP.

Was kann das sein ?

Content-Key: 35930

Url: https://administrator.de/contentid/35930

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Jul 13, 2006 at 07:03:15 (UTC)
Goto Top
keine Ahnung was es genau bei dir ist.

Jedoch machen die letzten Sicherheitsupdates zumindest bei mir einige Probleme!

Tip: Autom. Update ausstellen und erstmal warten welches Feedback von anderen Usern kommt.